Mit Papier vom Boden abgeworfen?

4 Antworten

Ich denke, da solltest du dir gar keinen Kopf machen. Essen vom Boden aufzuheben znd zu essen ist eklig oder wenn es Toilettenboden ist. Aber sonst? Ich denke, da ist eig. gar nichts nötig.

LG

Bob

Du übertreibst! Was machst du, wenn du an Türklinken, Einkaufswagen, Händeschütteln.. denken musst? Die Welt um dich ist voller Keime, die dein Immunsystem stärken. Wenn du alles desinfizierst, wirst du eher krank.

Das ist ja aber an den Händen

0

Sicher wäre die Dekontaminierungsschleuse gewesen .... ganz schön riskant, lediglich mit Shampoo und Desinfekt zu operieren!

Bin mir nicht sicher, ob im Nachhinein ein Domestos-Bad die Sache noch retten kann...

Auf deinem Handy sind mehr Bakterien, als auf so nem Papierkügelchen vom Boden.

Außerdem hast du ein Immunsystem.

Was möchtest Du wissen?