Mit Paint videos bearbeiten

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das geht sehr wohl, ist aber auch aufwendig, man muß dazu das video in einzelbilder umwandeln. das einzufügende video ebenfalls, wichtig das man die bilder im .tif format vorliegen hat um auch transparente informationen verarbeiten zu können. es ist eine alternative zu etwa after effects, wenn man nicht alzulange videos hat geht das mit entsprechender übung recht flott von der hand.

also, ich kann mir vorstellen, dass man das Video in einzelbilder aufteilen muss, um dann diese einzeln zu bearbeiten. Denke aber, dass sich diese Mühe niemand macht und es dafür andere Programme gibt. Kenn ich aber nicht :D

DAs geht nur wenn du ein Bildschirm Video machst!

Frag doch die on Youtube, wie die das gemacht haben ...weil ich glaube nicht das das geht ...dukannst viel feuer machen bei paint aber du kannst das Video ja nicht bei Paint einfügen um das da rein zu schneiden

Das geht nicht mit MS Paint :D

Also mit Paint garnicht.

Und wenn dan würde ich gerne ne erklärung haben wie das geht

Die benutzen sicherlich irgend ein Videoproggi

Was möchtest Du wissen?