Mit otelo Prepaid karte ins internet per handy geht nicht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst die Einstellungen von Vodafone vornehmen. Von der Homepage bekommst du eine SMS mit allen Daten kostenlos zugeschickt. Dann nur noch speichern, übernehmen. Auf der Homepage nach Konfiguration (Interneteinstellungen) suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcMaus
16.06.2011, 17:27

ich finde es nicht. Kannst du mir einen Link schicken bitte?

0

guten tag habe mir ne otelo karte gekauft und komme nicht ins intenet rein was kann ich da machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das sony ericsson xperia s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein das der dienst bei dir gesperrt ist...ich kenn mich mit deinem handy aber nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AcMaus
16.06.2011, 15:31

ich habe nur eine SMS bekommen das ich etwas einstellen muss, hab schon alles mögliche versucht aber geht trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?