Mit OpenOffice Präsentation Videos schneiden?

1 Antwort

Nö. Impress ist kein Video-Editor.

Gutes Schneid Programm für Videos?

Kennt jemand ein gutes Programm um Videos zu schneiden (mp4) ??? Sollte free sein

...zur Frage

PowerPoint-Präsentation in OpenOffice abspielen

Hallo (: Wie kann ich eine PowerPoint-Präsentation in OpenOffice abspielen? Die Präsentation ist schon in OpenOffice geöffnet, jedoch finde ich die Funktion nicht, um sie abzuspielen. Am besten nicht mir Tastenkombinationen. Danke (:

...zur Frage

Video in OpenOffice Präsentation einfügen?

Welche Video Formate kann man in eine Präsentation von OpenOffice 4.1.1 einbetten? MP4 wird als Format nicht genommen und bei flv fügt es nur ein Lautsprecherbild ein welches man nicht mal abspielen kann. Wäre dankbar für eine Antwort:D

...zur Frage

Tipps fürs Videos schneiden (Reisevlog, nur Eindrücke, niemand redet)?

Habt ihr Ideen wie man das Video cool schneiden könnte und auch generell Tipps zum Videos schneiden?

...zur Frage

präsentation mit openoffice in der schule abspielen? word kaufen?

hallo! ich muss für die schule eine powerpoint präsentation halten,allerdings habe ich auf meinem laptop nur das schreibprogramm openoffice und nicht word.unsere schule hat nur word und jetzt wollte ich wissen ob man die präsentation auf openoffice machen kann und sie dann trotzdem auf dem computer in der schule abspielen kann? oder muss ich mir extra word machen? wo kann ich word kaufen und wie viel kostet das? danke im vorraus!

...zur Frage

Openoffice PRÄSENTATION: Bild hinter Text machen?

Wie kann man bei OpenOffice Präsentation, und ich meine auch das Präsentationsprogramm davon, das Bild hinter meiner Überschrift/ Text anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?