Mit One Way Ticket nach Indien?

4 Antworten

Was hat Sport und Sex mit Deiner Frage zu tun?

Hmmmm.

Normalerweise sollte die Einreise nach Indien ohne Probleme funktionieren. Allerdings könnte es bei der Einreise in das geheimnisvolle "Nachbarland" Probleme geben.

Ich würde solche überbevölkerten Länder meiden. Indien ist nicht gerade berühmt für Sauberkeit. Die Leute dort sind meist unhygienisch und du kannst dir da schnell gefährliche Krankheiten einfangen.
Die Beamten sind dort auch MEISTENS faul und unorganisiert. Das liegt einfach an der Regierung dort und den vielen armen Menschen, da ist alles schlecht geregelt.

Du sprichst aus Erfahrung? Oder hast Du das in der Boulevardpresse gelesen?

0

Du hast keine Ahnung, oder?

Immer diese Belehrungen von Leuten, die auf diesem Gebiet keine Erfahrungen haben.

0

Ich war schon in Indien du Schlaumeier. Man wird von allen Seiten angeglotzt, es ist dreckig, eng und schwitzig

0

Es ist nunmal wie es ist. Ich war dort und hab es gesehen. Und es ist klar dass der Durchschnitt der Leute dort bedeutend ärmer ist, dafür können ja aber die Leute selber nichts und es soll auch nicht rassistisch sein

0

Ob das gehen tut, weiss ich nicht,aber funktionieren sollte es,wenn Du es nicht jedem erzählst^^

Aber warum  ein Weiterreiseticket,wenn Du doch ein Visum hast?

"Ob das gehen tut"... dein verdammter Ernst?

0

Trotz Visum kann es sein, dass man am Flughafen Probleme bekommt, wenn man kein Weiterflugticket hat, weil die Fluggesellschaft die Bestimmungen nicht richtig kennt.

Daher macht das Ticket nach Nepal Sinn.

0
@vitus64

Also, ich will nach Indien,besorge mir ein Visum und bekomme dann Ärger bei der Einreise? Ist das momentan da so?

0

Ich habe ein Touristvisum für Indien beantragt. Es wurde zum zweiten Mal abgelehnt. Indien war seit 1989 eine zweite Heimat für mich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Einreise Shanghai bei Flug nach Vietnam?

Hallo zusammen,

wir fliegen nach Vietnam und wollen in Shanghai umsteigen und die Stadt angucken. Nun braucht man ja nicht unbedingt ein Visum sondern nur das Weiterflugticket.

Reicht das dann mit dem Ticket & benötigt man ein Visum für Vietnam oder reicht das Visum on demand?

...zur Frage

Touristenvisum für Indien

Hallo. Ich will im Sommer nach Indien fliegen und muss gerade das Visum beantragen. Mir ist unklar wie ich die Unterlagen abgeben soll - per Post? Aber dann muss ich auch meinen Pass senden, das will ich auf keinen Fall machen. Oder persönlich abgeben? Aber auf der Homepage der indischen Botschaft oder Konsulat gibt's keine Öffnungszeiten. An welchem Tag und ab wann kann ich das machen (in meinem Fall Konsulat in Frankfurt)? Habe zweimal Email geschrieben, erst auf Deutsch dann noch auf Englisch - keine Antwort. Und wann muss man die Provision zahlen - sofort oder erst wenn es mit dem Visum genehmigt wird?

...zur Frage

Wie geht es wenn man Asyl Reisepass hat und nach Marokko fliegen möchte?

Guten Abend!!!

Ich möchte für eine Woche nach Marokko fliegen, wie geht's? Brauche ich Visum oder kann ich einfach ein Ticket buchen und direkt fliegen ?

...zur Frage

Wieviel Geld darf ich maximal von Deutschland nach Indien ohne Anmeldung mitführen?

Hallo,
Ich reise für einige Monate nach Indien.
Ich habe auf der Homepage des auswärtigen Amtes gelesen, dass Devisen ab einem Betrag von 5000 $ (ca.4600 €) bei der Einreise zu deklarieren sind (siehe Bild).
Heißt es ich darf mit ca. 4500 bar nach Indien einreisen und alles was darüber ist, muss ich hier oder dort anmelden ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank

...zur Frage

Morgen nach Indien fliegen, aber der Pass ist abgelaufen, Visum haben wir aber?

Hallo, so dumm wir auch sind ist uns gerade aufgefallen das der deutsche Pass von meinem Sohn abgelaufen ist. Um genauer zu sein seit einem Monat. Das Visum ist aber gültig. Ich sehe keine Hoffnung, kann man kein Ersatz Dokument von der Bundespolizei aufstellen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?