Mit Ombre Hare blond aufhellen?! Wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ich hab mir das vor einem halben jahr gemacht und es fällt immernoch super! Meine haare sind ziemlich hell brünett und die Spitzen hab ich einfach ganz blond. Als ich es das erste mal gemacht hab hab ich dieses ombre der benutzt mit der kleinen bürste dass es in der Werbung gab. Hat eig super geklappt ich habs nur zu früh ausgewaschen und wollte es im Nachhinein noch blonder.. Habs dann 2 Monate später "nachgefärbt" mit dem selben Set und es hält jz schon seehr lange und ich liebe es! Leider machen sich das mittlerweile fast alle mädchen aber hübsch ist es trotzdem ! ;) Ich versteh aber deine frage nicht ganz willst du eine Alternative um deine Spitzen aufzuhellen damit du keine farbe benutzen musst?

Und zur Schädigung der haare : naja also meine Spitzen warn schon ziemlich gesplisst als ich es gemacht hab aber schlimmer is es dadurch nicht geworden und bei einer freundin hat es überhaupt nichts geschädigt das kommt immer auf deine haare an lg

Was möchtest Du wissen?