Mit Olivenöl abschminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ganz klar BABYÖL empfehlen :: Brennt nicht, geht alles leicht ab! Würde aber dazu noch wasser auf das Pad machen, damit es nicht so eine Schmiererei ist :)

zu schade und zu teuer, Babyöl von den Drogerieeigenmarken ist preiswerter und hat den gleichen Effekt. Wenn du keine wasserfeste Wimperntusche verwendest brauchst du dich übrigens auch nicht mit Öl abzuschminken. Da tuns auch die preiswerten Feuchttücher vom Aldi. Nichtsdestrotrotz musst du bei beiden Methoden dein Gesicht mit einer Waschcreme gründlich waschen.

Geht theoretisch schon, sogar sehr gut. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass Olivenöl in den Augen richtig übel brennt. Also ich habe damals auch zu viel genommen, aber mit Olivenöl würde ich das nicht unbedingt probieren. Aber mit Mandelöl oder Leinöl geht das sehr gut.

Was möchtest Du wissen?