Mit ohrenkorrektur unzufrieden was tun?

2 Antworten

Moin.Vorher nachdenken und nachfragen.

Wow deine Antwort hat mir echt viel geholfen , nicht! Spar meine und deine Zeit mit unnötigen Kommentaren 

0
@MMMXXX

Nachdenken, hilft manchmal. ToitoitoiAllesGute OhneGewähr

0

1 Woche nach Ohrenkorrektur (Operation) Alkohol trinken?

Ich wurde dieses Wochenende auf eine kleine Party eingeladen wo es Alkohol gibt. Gestern wurden mir die Ohren operativ angelegt. Ist alles gut verlaufen. Mir wurde nichts von Alkoholverbot gesagt deswegen suche ich euren Rat :) Ich würde auch ganz bestimmt aufpassen wie viel Alkohol ich zu mir nehmen werde. Darf ich aber trinken? Und was für Risiken gibt es ? Bitte nur ernstgemeinte Antworten ♥

...zur Frage

Ohren hängen bei Amstaff Welpe

hallo mein kleiner süsser Amstaff Welpe ist jetzt bald 15 Wochen alt. als ich ihn gekauft habe mit fast 9 wochen hatte er ein hängendes Ohr das andere gegen hinten.. das verschwand als er älter wurde und er bekahm so Rosen Ohre also beide Ohren ganz schön.. jedenfals so gegen hinten gerichtete Ohren. das hat mir super gefallen. jetzt seid gester ganz komisch hängen beide Ohren ganz nach unten wie bei einem Labrador;)manchmal sind die ganz kurz wieder "richtig" und dann hängt nur eins und jetzt aber durchgehend beide Nun frage ich

Bleibt das so??? hängen die jetzt immer? oder werden die wider schön?? und wieso ist das von einem Tag auf den anderen passiert? und kann ich die Ohren jetzt noch kleben ?? und stimmt das das diese Pflaster den hund wirklich gar nicht stöhren..?? hoffe das wird nicht nötig sein ..

danke für die Antworten schon jetzt glg

Annalea

...zur Frage

Ohren anlegen nach Fadenmethode?

Hallo Community!

Ich überlege seit längerer Zeit, mir die Ohren anlegen zu lassen, zweifele allerdings noch. Bei meinen Nachforschungen bin ich auf den Begriff "Fadenmethode" gestoßen, die besonders schonend und schmerzfrei sein soll. Allerdings gibt es auch dort negative Berichte, von monatelanger Übersensibilität der Ohren und Knubbeln auf der Rückseite der Ohren. Das hat mich dann doch etwas verwirrt und wollte jetzt nochmal nachfragen.

Ist die Fadenmethode zu empfehlen? Wenn nicht, ist die herkömmliche Methode wirklich besser? Denn auch dort gibt es negative Berichte. Und bleiben da sichtbare Narben? Ich will nämlich nicht, dass das Ohr später operiert aussieht. Wie teuer ist das? Ich habe gelesen, es würde 3000€ kosten, was doch recht viel ist.

Wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, insbesondere in dem Clinicum Düsseldorf, wäre ich sehr dankbar für Berichte!

Lg!

...zur Frage

Nach Ohrenkorrektur Schwellung und die Ohren stehen noch ab (mit Bilder)

Hallo, ich habe mir vor 12 Tagen die Ohren anlegen lassen. Morgen kommt wahrsch. der Verband ab aber ich habe es mir mal angesehen und ich finde sehe fast keinen Unterschied zu vorher :(

Die Ohren sind noch geschwollen. Liegt das wirklich an der Schwellung? Legen sich die Ohren noch etwas weiter an wenn die Schwellung abgeklungen ist?? Ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, daher bitte ich um Erfahrungen!!

Hier noch 3 Bildchen: 1 Tag bevor die Nähte gezogen wurden! http://s14.directupload.net/file/d/2878/q7v7cah2_jpg.htm

Weitere Bilder folgen im nä Beitrag!

LG Dream-Lia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?