Mit, ohne oder bisschen Schambehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

normale Schambehaarung 53%
keine Schambehaarung 46%
bisschen Schambehaarung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normale Schambehaarung

normale Schambehaarung

In der Länge evtl. etwas gekürzt, an den Seiten entfernt ("Bikini-Frisur").

keine Schambehaarung

Bin seit Jahren am kompletten Körper rasiert und fühle mich so viel besser da ich oft unbekleidet bin beim Sport und die n der Sauna. Hat sich bewährt wenn man viel schwitzt und auch die Hautpflege ist einfacher. 

normale Schambehaarung

Am besten ohne Rasieren im Intimbereich da das viel zu kindlich aussieht und daher eine Pädophile Neigung ist,außerdem gibt es auch keinen Grund sich dort zu Rasieren auch wenn manche meinen welche zu kennen wie z.B. das es hygienischer ohnewähre was vollkommener quatsch ist Haare gehören zum Körper dazu und haben daher auch ihren sinn.

Was möchtest Du wissen?