Mit Öl dehnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja man kann ganz normales sonnenblumen oder rapsöl oderso benutzen :) hab ich auch anfangs gemacht aber da mich der geruch extrem gestört hat hab ich angefangen rosenöl zu benutzen (gibt es bei dm undso:) ) bei dem ist der geruch gut + es pflegt ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze schon immer Sonnenblumenöl wenn ich mein Ohrloch dehne. Das klappt super, ist sehr gesund und Dinge die man essen kann, kann man sich auch sicher auf die Haut schmieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Öl ist das auch möglich (z.B. Sonnenblumenöl), schmiert aber ziemlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Lotion, Kannst aber auch gerne normales nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?