Mit Öl dehnen?

4 Antworten

ja man kann ganz normales sonnenblumen oder rapsöl oderso benutzen :) hab ich auch anfangs gemacht aber da mich der geruch extrem gestört hat hab ich angefangen rosenöl zu benutzen (gibt es bei dm undso:) ) bei dem ist der geruch gut + es pflegt ! :)

Ich benutze schon immer Sonnenblumenöl wenn ich mein Ohrloch dehne. Das klappt super, ist sehr gesund und Dinge die man essen kann, kann man sich auch sicher auf die Haut schmieren ;)

So eine Lotion, Kannst aber auch gerne normales nehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Mit Öl ist das auch möglich (z.B. Sonnenblumenöl), schmiert aber ziemlich.