Mit oder ohne tampon?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sag zu und geh ins Schwimmbad....

Da brauchst du keine Angst zu haben. Die Regel beginnt nicht mit einer
Sturzflut.... Selbst wenn die Blutungen anfangen sollten, würden sie
durch die Kühle des Wassers sehr mäßig ausfallen, Tampon ist also ok....

Nimm einen Tampon mit fals es kommt wenn du aus dem Wasser kommst aber unter Wasser kann man die Periode nicht bekommen

Dann nimmt man einen Tampon mit. wo ist da das problem? Außerdem kommt die Periode meist nicht schwallartig sondern kündigt sich mit kleinen Spuren an.

geh doch einfach ins schwimmbad aber nimm vorsichtshalber binden bzw. tampon mit. warum macht ihr eigentlich immer so ein problem aus eurer periode?

Sag zu und mach vorsichtshalber einen Tampon rein.

irgendwie hab ich aber angst das falls ich sie bekomme und einen tampon rein tue das es ausläuft

0

deshalb rechtzeitig wechseln. alle zwei Stunden oder früher im Schwimmbad.

1

Kannst doch mitgehen und nimm vorsichtshalber Tampons mit. das du da nicht selbst drauf kommst und wildfremde Leute fragen musst ? kopfschüttel  Habt Ihr keine anderen Probleme ?


aber was ist wenn ich sie dann im Wasser bekomme? (sorry, mir ist das Thema wenn ich mit wem darüber Rede halt peinlich) kann ich auch schon vorm Freibad gehen einen tampon benutzen also wenn ich sie noch nicht hab?

0
@Jenna2017

klar kannst du den auch vorher nehmen zur Vorsicht. Und regelmäßig wechseln. Oder wenn du solche Angst hast, dann bleib zu Hause. Das wird die einfachste Lösung für dich sein.

0

Woher weißt du dass du deine Tage heute bekommst? Sie kann sich auch aus verschiedenen Gründen verschieben wenn du verstehst.

Hey,guter Tipp unter Mädchen... Mach dad Ding einfach rein..Sonst kann es schief laufen.... Schöne Grüße

Was möchtest Du wissen?