Mit oder ohne Socke?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich nen Gips hatte habe ich die Socke ausgelassen. Mit Schiene meistens auch, weil es verdammt gedrückt hat. Du musst einfach gucken, wie es am angenehmsten ist. Aber bei ner Schiene würde ich generell die Socke weglassen, weil die extrem schnell stinkt.

Aber ich hatte den Bänderriss auch im Sommer als es warm war.

0

mit socke ... du wirst ja deinen fuß ja eine weile nicht waschen dürfen..... wegen dem Gips... dann sieht ja jeder deine dreckigen Zehen.... lieber mit.

Warum sollten meine Zehen denn dreckig sein?

0

Mit Socke, sonst friert Dir dein Fuß ab :)

Wieso? Meine Hände frieren ja auch nicht ab.

0