Mit oder ohne Seitenfenster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lüfter an der seite sind unwichtig wichtig ist das die luftströmungsrichtung nicht gestört ist also vorne unten reinblasen ( 12 cm frontlüfter ) und hinten / oben raussaugen ( rückseitiger 12 cm lüfterauf höhe cpu und netzteillüfter ) was die besten kühlungsergebnisse bring bei reiner luftkühlung deshalb sag ich fenster rein

Seitenfenster? Willst Du den Monitor direkt in das Gehäuse einbauen? Sieht meiner Meinung nach ziemlich Shice aus.

Sieht in der Tat besser aus aber es ist auch nicht schlecht mit zwei Lüftern mehr also denk mal drüber nach was besser für dich wäre.

Wie sollten Gehäuse Lüfter angeordnet sein?