Mit oder ohne Kondom? Fühlt es sich anders an?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi,

ich finde, dass es ein ganz anderes Gefühl ist. Zum einen fühlt man sich verbundener, das Gefühl ist meines Erachtens auch ein wenig intensiver, Frau fühlt halt auch, wie die Vorhaut sich bewegt. Mann hat auch mehr Spaß daran. Außerdem fällt due lästige Unterbrechung -Kondom anziehen- beim Vorspiel weg, auch sehr angenehm.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kondom ist leider ein Notwendiges Übel, wenn man sich nicht lang kennt und nicht anders verhüten kann bzw. will (ONS, ..). Ich möchte jetzt nicht näher auf das Thema Verhütung eingehen.

Was das Gefühl angeht (bin weiblich) ist der Sex ohne Kondom schöner. In meiner Langzeitbeziehung habe ich es geliebt, wenn mein Partner in mir gekommen ist. Das warme Sperma spürt man def. und das ist genial. :)  

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist intensiver ,Haut an Haut nichts dazwischen und etwas intensiver im spüren für den Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mit dem Partner zuvor einen HIV Test durchführen, aber heutzutage kann man sich nie sicher sein, ob der Partner einen doch nicht betrügt, ich würde immer nur mit Kondom machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieleincho
02.08.2017, 20:22

Was heißt hier heutzutage, das war ja immer schon so

0

klar fühlt sich das für ne frau ohne kondom anders an....danach hast du schließlich was injeziert bekommen. je nach verfassung des glücklichen spenders mehr oder auch weniger  :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kondom ist ein geileres Gefühl für beide. Aber ein Kondom schützt vor Empfängnis und Krankheiten. Vorsicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig geil aus der Sicht des Mannes wenn man direkt in ihr kommt und dann weiter stößt, definitiv intensiver. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne ist es tausendmal besser. 

Ich bin vasektomiert und meine Freundin muss die Pille somit nicht schlucken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Vorraussetzungen für ohne da sind warum nicht und ja es ist ein anderes Gefühl zumindest für den Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich finde es ohne Kondom viel schöner. Probiers doch einfach mal aus, die Pille nimmst du ja, also kann ja nix passieren. Viel Spaß dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja!

im übrigen nimmt "er" das Kondom, nicht du!

da du die Pille nimmst, ist es eigentlich überflüssig, außer du hast  wechselnde Geschlechtspartner u. willst dich schützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was ich bei "ohne" merke, ist, dass es etwas schneller die Schleimhaut reizt, weil weniger "Gleitschicht" als beim Gummi ist.

Der Rest ist bei mir eher ne Kopfsache, wenn ich denke, uh, mal ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest nur vorher das begeehrte Objekt  ´nen  Aidstest machen lassen und ´s Ergebnis abwarten!abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?