Mit oder ohne Hose schlafen?

5 Antworten

Hallo!

Aber ich kann nicht mit boxer shorts neben einer weiblichen person liegen die ich noch nie gesehen habe..

Spätestens wenn sie bereit ist mit Dir in einem Bett zu schlafen kann man kaum von Aufdringlichkeit sprechen wenn Du das auch ohne Kleidung tust

Sonst schläft sie halt in einem anderen Zimmer als Du und das Thema stellt sich nicht.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ist doch egal was Du anziehst oder eben nichts anziehst. Es ist ja Dein Bett. Und eigentlich sollte es ja auch Deinem Mädchen klar sein, wenn man mit jemandem im gleichen Bett schläft. Ansonsten wenn sie sich daran stört muss sie ja nicht in Deinem Bett schlafen, halt sonst irgendwo

Du solltest so schlafen, wie du immer schläfst! Wenn ihr das nicht paßt, soll sie auf  dem Sofa schlafen! Wer schläft denn in Jeans oder Jogginghosen - sicherlich niemand!

Ich schlafe schon mein Leben lang mit Jogging Hosen:D
Außer im Hochsommer

0

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank?

wieviele hosen habt ihr so im kleiderschrank, ich meine alles an hosen also jeans,leggings,jogging
hosen,shorts. etc
ich habe 1-Jeans
2-Jogginghosen 3-Leggings und 2-shorts

...zur Frage

Beste Freundin schläft bei mir, was zum schlafen anziehen?

Hallo

Also morgen schläft das 1. mal meine beste Freundin bei mir. Sie durfte vorher noch nicht von ihren Eltern aus. Sie schläft morgen bei mir im Bett ( hab ein großes ). Nun weis ich nicht, was ich anziehen soll. Normal Schlaf ich nur in Boxer, aber soll ich noch ein t-Shirt und eine kurze Jogging anziehen ? Vom Typ her is sie sozusagen wie ein Kumpel ( sie zockt den ganzen Tag gta und Black Ops und so und weis auch nit, ob ich in Boxer zocken kann oder besser ne Jogging. Wir wollten morgen bis nachts zocken und danach noch filme schauen. Ps. wir sind beide 17

Kann mir einer tipps geben ?

...zur Frage

guter horrorfilm nicht zu gruselig?

Hi ich kann nicht schlafen also will ich einen film schauen

Ich suche einen guten horrorfilm am besten etwas älter aus den 80ern 90ern aber neuer geht auch

Aber bitte nicht zu gruselig sonst mach ich mir noch in die hosen

am besten einen den es auf netflix gibt

...zur Frage

Tote Hosen song gesucht (Name)

Hi erstmal,

Hab da mal ne Frage. Ich erinnere mich noch von früher an ein Lied der Toten Hosen was mir total gefallen hat (damals war 7 oder so :D). Auf jeden Fall waren am Anfang Polizei Sirenen zu hören, eine strassen schlacht oder so und die toten Hosen machen dann eine Ansage über Megaphon und dann kommt das richtige Lied. Ich kann diese Nacht wohl erst schlafen wenn ich das Lied gefunden hab also bitte helft mir!

Mfg

...zur Frage

Shorts beim schnuppern?

Ich gehe morgen in ein Architekturbüro schnuppern und es ist dann halt ziemlich warm. Kann man da kurze Hosen anziehen oder sollte ich besser Jeans anziehen?

...zur Frage

Jogging hose oder Jeans?

Mal eine Frage an alle! Wenn ihr entscheidet könntet ob ihr lieber mit Jeanshose oder Jogginghose rum laufen würdet (egal wo) was würdet ihr nehmen

Tragt ihr lieber Jeans oder Jogging Hosen egal wo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?