Mit oder ohne Haarverlängerung?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Haare, Beauty, Frauen)

10 Antworten

meine persönliche meinung dazu muss mir jetzt auch niemand einen riesen text schreiben wieso weshalb und warum das für die person besser aussieht es ist meine eigene meinung. Meine meinung ist das es kurz besser aussieht da sehen die haare. Ich kann jetzt nicht sagen wieso aber mich spricht irgendwie mehr das linke an als das rechte

Die kurzen Haare machen dich wesentlich frecher und natürlicher. Die verlängerung wirkt etwas too much für meinen Geschmack, da sie auch irgendwie künstlich wirken.

Ich hatte dir früher schon einen Kompliment fürs linke Bild gemacht, daher bleibe ich dabei. :) Vielleicht liegt es auch nur am Bild und auf anderen siehst du viel besser aus mit den langen Haaren.

Ist beides gut. Aber finde natürlich immer etwas besser.

Beides hübsch, hast ein tolles Gesicht! Aber ich persönlich finde kurze Haare hübscher :)
Sieht süß, lieb und frech aus :D

marynali 25.02.2017, 00:34

Finde ich ebenfalls

0

Ohne natürlich

Ohne
So siehst du viel sympathischer aus 😘😘

Kurz. Wirkst damit offener und sympathischer.

Die längeren Haare sehen meiner Meinung nach besser aus

du beeinflusst die antworten der leute hier durch dein bezauberndes lächeln :D

Was möchtest Du wissen?