MIT ODER OHNE BUTTER (NUTELLA)?


21.06.2021, 09:51

Falls ihr gar kein Nutella mögt auch reinschreiben.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ohne Butter 50%
mit Butter 40%
mal so, mal so 10%

Warum muss man diese völlig unwichtige Umfrage jede Woche mindestens einmal stellen?

Sorry, ich wusste nicht das die so oft gestellt wird.

14 Antworten

mit Butter

Ohne klebt das immer so brutal im Mund. Ich persönlich find es aber auch so im Geschmack besser, weil es dann noch so ein bisschen cremiger schmeckt. Nutella ess ich eigentlich immer mit Butter, außer ich benutze so eine Nougat-milchcreme

ohne Butter

Nutella mag ich am liebsten ohne Nutella-

Brot mag ich am liebsten mit Butter, oder Wurst.

und sowas hat 1,2 Millionen Aufrufe :'( (plus jetzt noch einen Aufruf mehr)

0
@DinoMath

Ja das ist das was die Leute interessiert...so wie dich und mich auch

0
@pupsnase2

mich hatte nur interessiert warum du das postest - ich weiß es immer noch nicht.

0
@DinoMath

Du hast die Frage gelesen weil es dich interessiert hat und dann die Antworten.

0
@pupsnase2

das Problem der heutigen Zeit: es geht nur um das erhaschte Interesse bevor man Inhalte/Personen kennt. Was dann wirklich hinter steckt ist dann zweitrangig.

Bei Youtube zählt hauptsächlich wer beim anklicken des Videos Interesse hat, aber relativ viel auch noch, ob jemand das Video dann tatsächlich interessant fand(sprich: auch durchgeschaut hat)

Bei Facebook und Tinder zählt nur das Anklicken. Dementsprechend viel Schein um wenig Sinn.

0
@DinoMath

Ja hat ja dann bei dir funktioniert zu mindest zum Teil, ist doch auch okay.

0
mit Butter

= non plus ultra

mit Butter

Eigentlich esse ich Nutella gar nicht mehr aber damals als ich noch ein unwissendes Kind war hab ich mir das schön mit Butter reingezogen. Jetzt finde ich es ekelhaft

Ich esse Nutella, aber nur so jedes 2. Wochenende, aber wenn dann ohne Butter!

0

Was möchtest Du wissen?