mit obstsalat und joggen abnehmen?!

5 Antworten

Du solltest gerade während einer Diät viel Eiweiss zu Dir nehmen. Joggen und der Salat sind zwar total in Ordnung aber 11 kg in 6 Monaten abzunehmen ist nicht gut für deinen Körper. Das geht zu schnell am besten 1 Monat = 1 Kilo. Denn was schnell verloren geht kommt auch schnell wieder.

Hey, Orakel, woher weist Du DAS denn ?

0
@DAAhN

Arbeite im Krankenhaus. Das sind so meine Erfahrungen von da.

0

Nur eine kleine Schüssel Obstsalat täglich und dann noch Joggen gehen?! Damit klappst du in absehbarer Zeit schlichtweg zusammen. Du brauchst Energie, allerdings nicht im Übermaß - so kam ja wohl schon das Übergewicht zustande. Das geht nun nicht ruckzuck wieder weg - mach es so, dass es auch auf Dauer weg bleibt. Iss vernünftig, aber mäßig. Geh joggen, aber nicht wie irre übertreiben, dass die Zunge auf dem Asphalt hängt.

Sei vernünftig, ändere die Art deines Essens - du brauchst hochwertige Kohlenhydrate wie Vollkornprodukte, Vitamine und Mineralstoffe, du brauchst Eiweiß und du brauchst sogar eine gewisse Menge hochwertiges Fett.

Wenn du das mengenmäßig anpasst - Kalorienbedarfstabellen gibts im Netz, aber nicht mit der Zählerei übertreiben - und dich genug bewegst, nimmst du gesund ab und dein Gewicht reguliert sich ohne Jojo-Effekt. Bei einer Radikalkur hast du alles schneller wieder drauf als dir lieb ist und jedes Mal wirst du frustrierter.

Natürlich könntest du das so schaffen, doch sei nicht enttäuscht wenn du in 6 monaten nicht ganz dein ziel erreichst :)

Ich glaub dir dass du das gut schaffen kannst und dein plan klingt schon mal nicht schlecht, doch bitte iss nnicht nur obstsalat ;P

Ein abwechslungsreicher Essplan ist genau perfekt, natürlich darf obst und gemüse nicht fehlen.

Sei aber auch nicht zu streng mit dir. Klar setzt du dir deine regeln aber wenn du dich sooo sehr nach irgendetwas anderem (bsp. schokolade) sehnst, lass auch mal nach, denn wenn du immer stark bist wirst du nur von fressattacken heimgesucht ;P

Wenn du noch andere fragen hast kannst dich gerne melden vll kann ich ja weiterhelfen :)

Viel Glück, Anniii

Was möchtest Du wissen?