Mit Obst und Gemüse Sixpack?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zunächst fehl das wichtige Alter aber Du solltest komplex trainieren.

Fehlendes Alter : Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Genauer geht jetzt mit so wenig Angaben nicht, alles Gute.

Dann baust Du kaum Muskeln auf. Bist eh zu dürr.

der typ hat absolut keinen plan von muskelaufbau etc.
du bist sehr dünn deshalb würde ich an deiner stelle mehr essen und gleichzeitig sport machen. statt obst und gemüse sind vor allem proteine und kohlenhydrate dabei wichtig. du kannst ja mal googeln wo diese nährstoffe überall drin sind.
während du das tust solltest du dich vllt mal deutlich mehr mit fitness beschäftigen bevor du irgendwelche nutzlosen wundermittel benutzt oder dumme diäten durchmachst.

Fruitboy 17.01.2017, 18:05

Okey Danke

0

Der Typ hat dann wohl keine Ahnung.

Nein, es ist nicht gut.

Du wiegst doch schon zu wenig.

Somit wären deine Fragen beantwortet. Bei weiteren Fragen kannst du gerne mich unter dem Kommentar fragen

Fruitboy 17.01.2017, 17:23

Danke aber das reicht mir

0
Fruitboy 17.01.2017, 17:23

Jup sagte ich ihm auch
Und das Obst und Gemüse wird außerdam nach der Zeit langweilig

0
deepshit 17.01.2017, 17:32

Es ist nicht nur langweilig, sondern auch ungesund. Du würdest also Vegan leben und selbst Veganer essen noch mehr (zumindest beschäftigen sie sich mehr und versuchen bestimmtes zu essen um ihre Nährstoffe zu erlangen). Du könntest dich nicht ausgewogen ernähren und somit wärst du Mangel ernährt. Da Obst und Gemüse außerdem nicht all zu viel Energie bietet, müsstest du eine ganz schöne Menge essen um nicht auch noch unterernährt zu sein.

Um ein sixpack zu bekommen muss man bloß sein Körperfettanteil reduzieren, aber so würdest du noch mehr an Muskulatur verlieren, wovon du eh nicht viel hast und dein sixpack sieht selbst wenn du es trainierst (hoffentlich nicht nur einen Muskel) nicht toll aus. Bei dünnen Menschen ist ein sixpack eh nichts besonderes;)

Normalerweise solltest du schon so 80 Kilo wiegen und wenn du dann ein Körperfettanteil von 12% hast, wirst du sehr athletisch aussehen. Wohlmöglivh kann man dann sogar bei einem Jugendlichen darüber nachdenken bei Wettbewerben mitzumachen. Da reicht sogar weniger Gewicht (65kg kfa sollte 8% Max sein bei deiner Größe).

Und abnehmen bei diesem Gewicht ist eh idiotisch. Du bist schon zu dünn und solltest erst mal zunehmen, am besten gesund. Also noch besser wäre es gleich die Muskeln aufzubauen, also eine massephase starten.

Du bist wie alt? Naja...nimm erst mal ein wenig zu und versuche zumindest eine gute Grundstatur zu erlangen, bevor du dir den Kopf deswegen zerbricht.

0

Was möchtest Du wissen?