Mit Obst und Gemüse Hungerstoffwechsel loswerden?

2 Antworten

bin zwar kein experte wenn es ums abnehmen geht, aber vielleicht solltest du so wenig kohlenhydrate zu dir nehmen wie es geht. keine nudeln oder Kartoffeln, mageres fleisch essen oder gleich von geflügel oder fisch. es viele Proteine , die machen satt. ich ess dann immer 4-5 eier am tag. die stopfen ziemlich

Leider weiß man zu wenig über deine Situation. Wie kommst dau darauf dass du dich im Hungerstoffwechsel befindest? Wenn du abnehmen willst, dann muss du eine negative Kalorienbilanz erzielen. Das geht nur, wenn du mehr Kalorien durch Sport verbrauchst, als du durch eine bewusste und gesunde Ernährung zu dir nimmst. Wahrscheinlich hast du viel zu wenig gegessen, warst nicht mehr leistungsfähig, und dein Körper hat angefangen Fettreserven zu bunkern. Wer abnehmen will muss essen (und zwar bewusst), und wirklich viele Kalorien durch Sport verbrauchen.

3

Ich hab eine Essstörung, hab aber trotz allem immer mein Gewicht gehalten. jetzt irgendwann ging's los. ich ernähre mich echt bewusst, gönn mir gelegentlich natürlich auch was und hab auch 2x in der Woche training. ich fange jetzt wieder mit Krafttraining an und hoffe, bald wieder auf meinem alten Gewicht zu sein, mit Kontrolle über essen und gewicht

0

Wie kann ich den Hungerstoffwechsel schnell beenden?

Hallo, Durch Magersucht befinde ich mich im Hungerstoffwechsel. Habe jetzt aber endlich kapiert, dass ich zunehmen will und muss. Klar, dass mein Körper noch im Hungerstoffwechsel ist. Meine Frage: wie lange dauert es, bis sich der Körper anpasst? Ich habe jetzt radikal gesteigert und esse 3000+ am Tag und auch viele ungesunde Sachen. Das schon seit 8 Tagen und ich habe schon 6 kg zugenommen. So, wenn ich so radikal hoch gehe, wie lange muss ich rechnen damit, dass sich der Stoffwechsel anpasst und wieder normal wird? Ich möchte ja nicht ewig zunehmen..

Passt sich der Stoffwechsel schneller an und fährt hoch, je schneller man zunimmt und je schneller man im normal Gewicht ist? Oder ist das egal und er wird sich trotz allem erst nach Monaten darauf einstellen? Das wäre meine größte Sorge.. Ich hab jetzt extra so viel zugenommen, damit es so schnell wie möglich geht und ich dann ein gesundes Gewicht halten kann, mit einem normalen Stoffwechsel. Was meint ihr?

...zur Frage

was kann ich essen wenn ich veganer bin?

also ich kann; obst, gemüse, salate, kartoffeln, bestimmte knäckebrote und reis essen. noch etwas?

...zur Frage

Kartoffeln - Kein Obst oder Gemüse?

Ich habe letztens diesen Satz gelesen:

Einzelhandel mit Obst, Gemüse und Kartoffeln

Wieso wird Kartoffeln getrennt geschrieben? Ich dachte, das ist Gemüse peinlich

...zur Frage

Sind Kartoffeln Gemüse oder Obst? Und Warum?

Frage steht ja oben. Die Frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Wo kann ich Obst und Gemüse einzeln kaufen?

Könnte mir jemand Läden schicken wo ich Lebensmittel (Paprika,Tomaten, Kartoffeln und so) einzeln also in keiner Plastik Verpackung kaufen kann ?

...zur Frage

Keine Kartoffeln, Obst und Gemüse folgen?

Hey :)
Ich esse sehr selten Obst und Gemüse.
Ich vertrage kein Fructose und bin kein Fan von Grünzeug deswegen lass ich es weg.
Ich esse ungern Kartoffeln.
Früher hab ich in der Schule gegessen und dort waren die Kartoffeln so ekelig das es mir den Kartoffelgenuss für immer verdorben hat.
Meine Eltern wollen das ich Kartoffeln esse jedoch lehne ich ab und esse dann lieber Nudeln oder Reis.
Brot esse ich Natürlich.
Ist es ein Problem wenn ich keine Kartoffeln esse?
Also Gesundheitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?