Mit OBS Spiele Aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für einen Encoder benutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
15.08.2016, 14:10

x264

habe aber auch schon den Nvidia probiert, da laggt es noch mehr.

0

Du hast schon einige Youtube Videos angeschaut? Dein PC müsste eigentlich ohne Probleme streamen können. Sonst schau mal auf Youtube nach "OBS 720p 30/60fps Settings" und übernimm die gleichen Einstellungen wie der User.. Such dir ein Video rauss mit vielen Aufrufen und einer guten Like-Dislike Quote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
15.08.2016, 14:12

Ich habe bestimmt schon 10 Videos angeschaut. Es erzählt ja auch jeder was anderes. und Streamen will ich nicht, nur aufnehmen

0

Du solltest  das x264 preset der CPU mal hochstellen(also auf ultrafast oder so), dazu dann eine möglichst hohe bitrate einstellen. Hinterher  dann rendern

Das nur so als allgemeine Tips.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
15.08.2016, 14:11

Habe ich auch schon versucht, dann passiert es aber dass die CPU 100% ausgelastet ist.

0

Probiere mal die Standard  Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lutsches99
15.08.2016, 14:35

hab ich schon

0

Was möchtest Du wissen?