mit OBS Spiel mit 720p aufgenommen als ich es dann hochgeladen habe hatte dann nur 360p bitee um hilfe?

1 Antwort

Das dauert bei mir auch immer einige Minuten, nach 5 - 10 Minuten ist es dann in HD. Denn Youtube braucht einen Moment dafür. :-)

Schwarze Balken an den Seiten bei Aufnahme mit obs Studio?

Ich habe ein Spiel mit Obs Studio aufgenommen, jetzt habe ich bei der fertigen Aufnahme 2 schwarze Ränder.

Manche Leute sagen es liegt an der Auflösung, die habe ich bei dem Programm auf 1680x1050 gestellt und im Spiel auch. Wie behebt man sowas? Wäre für eine Antwort sehr glücklich.

Mfg Leon

...zur Frage

Youtube videos Schlechte qualität...?bitte lesen

Ich habe ein video auf youtube hochgeladen, mit nvidia shadowplay, und den einstellungen:datenübertragung: 50mbs , 720p und 30fps... auf dem pc hab ich mir das auch angeschaut und es sah wirklich gut aus(wirklich 30fps und hd), aber dann, als es hochgeladen war (5stunden :D) hat es nur 360p(sieht aus wie 144p) ... ist das normal oder einfach noch nicht richtig fertig(ich kann ja auch keine thumbnails auswählen)..?

...zur Frage

Obs Video bearbeiten?

Wenn ich auf meine gespeicherten Aufnahmen (von OBS) gehe, kann ich Sie zwar öffnen und ansehen, aber wenn ich ein Schneideprogramm öffne kann ich keine Videos die ich mit OBS aufgenommen habe auswählen und bearbeiten. Ich kann die Videos auch nicht in z.B Whatsapp an jemanden senden. Woran liegt das?

...zur Frage

Videoauflösung erhöhen?

Ist es möglich die Videoauflösung nachträglich von zb. 360p auf 720p oder höher zu erhöhen?

...zur Frage

OBS 720p?

Ich mach es kurz und knapp:

Was für Einstellungen muss ich ändern bei OBS um 720p aufzunehmen

...zur Frage

OBS bleibt während der Aufnahme nicht mehr im Vollbild-Spiel?

Hi auch. Seit Kurzem nehm ich mit OBS auf. Bevorzugt Spiele im Vollbild. Bisher auch kein Problem das ich zwischen durch mal auf den Desi geswitcht bin, da har er weiter das Spiel aufgenommen, doch jetz switcht er auch mit auf den Desktop so das er DEN dann aufnimmt, statt das Spiel. Wie kann ich das wieder umstellen? Ich erinner mich kürzlich eine Bildschirmaufnahme wegen einer Browserseite aufgenommen zu haben. Vielleicht hat das damit was zu tun? Ich finde nicht wie ich das ändern kann und auch beim Erstellen einer neuen Quelle bleibt das Problem.

Danke schon mal~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?