mit OBS Spiel mit 720p aufgenommen als ich es dann hochgeladen habe hatte dann nur 360p bitee um hilfe?

1 Antwort

Das dauert bei mir auch immer einige Minuten, nach 5 - 10 Minuten ist es dann in HD. Denn Youtube braucht einen Moment dafür. :-)

Warum verwandelt sich die OBS-Aufnahme nicht in eine Videodatei, sondern in eine normale Datei?

bei obs versuche ich ne test aufnahmen zu machen aber es geht nicht weil wenn ich es stoppe werden die Daten nicht in en video umgewandelt sondern in ne komische datei die ich net öffnen kann

...zur Frage

Wie auf YT ein Video mit 360p Auflösung hochladen?

Hi, Ich habe ein Video auf 1080p aufgenommen, Ich möchte aber das es auf YT nur mit 360p hochgeladen wird, wie geht das?

Achso und fragt nicht warum bitte.

...zur Frage

ich bekomme bei OBS studio kein ton aufgenommen?

das mikrofon ist angeschlossen und auch die lautstärkeleiste bewegt sich. nehm ich aber auf passiert nichts. ich habe als quelle -audio eingabe aufnahme- genommen. als speicherformat hab ich mp4. vielleicht kann mir jemand helfen. danke im voraus

...zur Frage

Bei Open Broadcaster Software, wenn ich Minecraft aufnehmen will, ist in der Aufnahme nur ein schwarzes Bild. Was soll ich tun?

Also "Monitoraufnahme ist alles normal und auch bei anderen Spielen, aber bei Minecraft ist nur ein schwarzes Bild, aber ich selber sehe das Spiel ganz normal, nur das Programm nimmt da ein schwarzes Bild auf, also bitte hilft mir !

...zur Frage

Youtube videos Schlechte qualität...?bitte lesen

Ich habe ein video auf youtube hochgeladen, mit nvidia shadowplay, und den einstellungen:datenübertragung: 50mbs , 720p und 30fps... auf dem pc hab ich mir das auch angeschaut und es sah wirklich gut aus(wirklich 30fps und hd), aber dann, als es hochgeladen war (5stunden :D) hat es nur 360p(sieht aus wie 144p) ... ist das normal oder einfach noch nicht richtig fertig(ich kann ja auch keine thumbnails auswählen)..?

...zur Frage

YouTube-Video wird nur in 360p hochgeladen?

Hallo,

ich hab gestern mal mein erstes Video auf YouTube hochgeladen. Doch es wird nur in 360p geuploaded. Warum? Kennt jemand den Grund dafür? An meinem Laptop liegts nicht, ich kann nämlich auch 720p oder 1080p-Videos kucken.

Bitte um Antwort

VG Ishidres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?