Mit OBD2 Spiegel steuern steuern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat Dein Fahrzeug die Funktion um die Spiegel einzuklappen?

Falls ja kann man das Programieren.
Allerdings gehen die Spiegel erst bei "Komfortschliessung" rein, und raus erst nach einschalten der Zündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestratgeber
25.07.2016, 10:08

Ja die Spiegel kann man elektrisch über eine Taste einklappen. Was brauche ich, um das zu Programieren?

0
Kommentar von Nemo75
25.07.2016, 10:27

Normalerweise ja, alles das was das Fahrzeug hat kann man umprogrammieren.
Bis vor kurzem konnte man das Anschnallzeichen mit Warnton deaktivieren

0
Kommentar von Nemo75
25.07.2016, 11:41

Das ist eigentlich selbsterklärend.
Im Menü findest verschiedene Gruppen die mit Untergruppen aufgeteilt sind.
Spiegel und Coming home unter Schließanlage oder Komfort

0
Kommentar von Nemo75
25.07.2016, 11:58

Ich habe nie eines gehabt. Hab mir das nur mal von Kumpel ausgeliehen um den Service,und den Piepton mit Anschnallzeichen zurückzusetzen bzw auszuschalten

0

Sind denn nur die Spiegel elektronisch einstellbar oder auch elektronisch abklappbar?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bestratgeber
25.07.2016, 10:07

Elektronisch einstell- sowie anklappbar

0
Kommentar von Mepodi
25.07.2016, 10:19

Dann ist das machbar

0

Was möchtest Du wissen?