Mit o.b ins wasser oder lieber zuhause bleiben?

8 Antworten

Mit ob Schwimmen zu gehen ist ohneweiters möglich. Man (Frau) sollte nur darauf achten, daß der ob-Faden ordentlich verstaut ist und nicht beim Höschen raushängt.

Viel Spass

was soll daran unhygienisch sein?klar pinkel leute ins wasser und schnodder und haare findet man da auch immer.aber erstens ist das wasser meist ja so behandelt dass da bakterien keinen chance haben und zweitens hast du,wenn du nicht grad echt krank bist, ein immunsystem was dafür sorgt dass diese biester vernichtet werden...du wirst nicht daran sterben und auch keiner der anderen wenn du mit o.b ins wasser gehst...

man kann es machen isr abe rein bisschen ekelig für dich und die adner n vorallem

O.b. pro comfort?

Benutzt ihr lieber o.b. pro comfort oder original ? Würde mich interessieren

...zur Frage

Arbeiten oder Arbeitslosengeld?

Hallo, möchte nur gern von euch folgendes wissen, bekomme 1700 Euro arbeitslosengeld, folgende Frage, wenn ihr einen Job findet indem ihr das gleiche Gehalt bekommt, würdet ihr dann Arbeiten oder lieber das eine Jahr zuhause verbringen? Also ich wäre ganz klar für zuhause bleiben!! Für was arbeiten wenn man das gleiche für nichts tun bekommt,

...zur Frage

Periode, Tampons? Schwimmen?

Hey ich hab eine wichtige Frage und bitte jm ernst gemeinte Antworten :)

Am Freitag gehen wir in der Schule immer schwimmen(sport) und natürlich hat man da mal seine Tage... Ich hatte sie vor 4 Wochen schon einmal aber da nurmehr ganz schwach und ich hab eben einfach ein Tampon verwendet. Ich hab auch schon paarmal gemerkt dass sich das Tampon sehr mit Wasser vollsaugt was nicht so angenehm ist.
(Ich war noch nie mit Tampon schwimmen wenn ich meine Tage sehr stark- am Anfang- hatte)
Nunja am Freitag habe ich meine Tage warscheinlich gerade sehr stark und kann auch nicht nicht schwimmen gehen weil ich sonst in schwimmen nicht beurteilt werde...
Also ich verwende sonst am Anfang immer pro compfort normal o.b.s  (muss diese mind. alle 2 Stunden wechseln) und hab mir jetzt die Super pro compfort und normal flexia zum Ausprobieren geholt.

Meine Frage:

welche sollte ich zum schwimmen besser verwenden wenn ich meine Tage sehr stark habe? Und saugen sie sich auch dann so stark mit Wasser an?
(O.b. ProComfort Normal / o.b. ProComfort Super / o.b. Flexia Tag+Nacht Normal)

...zur Frage

Soll ich bei einer Blasenentzündung lieber zu Hause bleiben oder doch zur Schule gehen?

Hallo ich habe seit Samstag eine blasenentzündung und ich bin noch in der Behandlung mit durchspühlungstee, harn Tee, kamillentee & fencheltee. Der Arzt sagt ich soll kein Antibiotikum mehr nehmen weil ich das schon zu oft genommen hab und es schon chronisch ist. Sollte ich morgen lieber Zuhause bleiben oder doch zur schule gehen ? Heute War ich in der schule mit meiner Wärmflasche und meinem Tee aber ich hab ich garnicht wohlgefühlt und wäre lieber Zuhause geblieben. Vielleicht kannst mir dabei jemand helfen :/

...zur Frage

Lösung ein Rätsel mit Wasser?

Ja das klingt komisch 😂 , aber ich habe vor kurzem ein Rätsel gestellt bekommen, wo ich einfach nicht die Lösung finde. Jetzt stelle ich das Rätsel halt mal euch , wer kann mir helfen?

Man hat einen Brunnen um Wasser zu holen und zwei Gefäße Mut dehnen man nur: mit einem 5Liter Wasser und mit dem anderen drei Liter Wasser. Am Anfang sind beide lehr und man soll aber genau 4Liter Wasser abmessen (man hat auch keinen speziellen Staubsauger um Wasser aufzusaugen, krigt eine Anzeige wenn man das Wasser aus Verzweiflung Passanten über den Kopf gießt und darf auch nicht zu jemandem sagen"Halt mal kurz"und ihm das Wasser in die Hand schütten) 😂 😂 ☺ wer findet die Lösung?

...zur Frage

Zuhause bleiben wegen Magen-Darm-Infektion?

Ich bin 18 und habe eine Magen-Darm-Infektion und arbeite in der Gastronomie. Sollte ich lieber heute zuhause bleiben oder arbeiten gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?