Mit o.b ins wasser oder lieber zuhause bleiben?

8 Antworten

Mit ob Schwimmen zu gehen ist ohneweiters möglich. Man (Frau) sollte nur darauf achten, daß der ob-Faden ordentlich verstaut ist und nicht beim Höschen raushängt.

Viel Spass

man kann es machen isr abe rein bisschen ekelig für dich und die adner n vorallem

Ich finde es nicht unhygenisch wegen o.b.s sondern wegen dem wasser, dass immer unhygenisch ist.

O.b. pro comfort?

Benutzt ihr lieber o.b. pro comfort oder original ? Würde mich interessieren

...zur Frage

Arbeiten oder Arbeitslosengeld?

Hallo, möchte nur gern von euch folgendes wissen, bekomme 1700 Euro arbeitslosengeld, folgende Frage, wenn ihr einen Job findet indem ihr das gleiche Gehalt bekommt, würdet ihr dann Arbeiten oder lieber das eine Jahr zuhause verbringen? Also ich wäre ganz klar für zuhause bleiben!! Für was arbeiten wenn man das gleiche für nichts tun bekommt,

...zur Frage

Periode, Tampons? Schwimmen?

Hey ich hab eine wichtige Frage und bitte jm ernst gemeinte Antworten :)

Am Freitag gehen wir in der Schule immer schwimmen(sport) und natürlich hat man da mal seine Tage... Ich hatte sie vor 4 Wochen schon einmal aber da nurmehr ganz schwach und ich hab eben einfach ein Tampon verwendet. Ich hab auch schon paarmal gemerkt dass sich das Tampon sehr mit Wasser vollsaugt was nicht so angenehm ist.
(Ich war noch nie mit Tampon schwimmen wenn ich meine Tage sehr stark- am Anfang- hatte)
Nunja am Freitag habe ich meine Tage warscheinlich gerade sehr stark und kann auch nicht nicht schwimmen gehen weil ich sonst in schwimmen nicht beurteilt werde...
Also ich verwende sonst am Anfang immer pro compfort normal o.b.s  (muss diese mind. alle 2 Stunden wechseln) und hab mir jetzt die Super pro compfort und normal flexia zum Ausprobieren geholt.

Meine Frage:

welche sollte ich zum schwimmen besser verwenden wenn ich meine Tage sehr stark habe? Und saugen sie sich auch dann so stark mit Wasser an?
(O.b. ProComfort Normal / o.b. ProComfort Super / o.b. Flexia Tag+Nacht Normal)

...zur Frage

Zuhause bleiben oder mitgehen?

Leute,

Mein Vater geht heute zum Volksfest und ich habe eine Rippenprellung und es tut noch weh.

Meine frage:

Sollte ich lieber Zuhause bleiben und mich ausruhen oder mitgehen ???

...zur Frage

Habe 37.5 grad fieber lieber zuhause bleiben?

sollte ich lieber zuhause bleiben oder kann ich schnell raus gehen warm gekleidet?

mfg

...zur Frage

Warum darf man nicht lange in der therme bleiben? im Wasser?

Ich war nämlich beim letzten mal mehrere std. Am Stück im wasser. Stimmt das das gefährlich ist?

Man darf anscheinend nur 20 min. Im Becken sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?