Mit nur 16J. Ausbildung bei VW Werk 70km von zu Hause entfernt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mich als Automobilkauffrau beworben und ich werde von meinen Eltern wahrscheinlich wegziehen. Mit 16. 220km weiter weg. Alleine in eine Großstadt. Ich könnte auch pendeln aber dazu hab ich wenig Lust. Du kannst auch pendeln aber eig würde sich bei dir auch ein Umzug lohnen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucas4600
23.11.2015, 21:55

Danke schon mal für die Antwort :) Klar wird man sich dran gewöhnen an die Selbstständigkeit, aber trotzdem wird man am Anfang erstmal ziemliches Heimweh haben. Zuhause ist's halt immer noch am schönsten... wenn man bekocht wird und wenn man mal krank ist, nen Tee an's Bett gebracht bekommt. :D

0
Kommentar von cookietoeeaatt
23.11.2015, 22:03

Dann hab ich den ultimativen Tipp-eine Freundin ;) die versorgt dich rund um die Uhr wenn du lieb bist😏

Spaß bei Seite. Heimweh werde ich denke ich auch haben aber da hilft dann viel Ablenkung. Kochen ist easy und nen Tee zu machen geht auch schnell ;)

0

Was möchtest Du wissen?