mit nulldiät anfangen wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Jojoeffekt kommt nicht durch Fressattacken, sondern dadurch, dass bei normaler Nahrungsaufnahme, (also die Menge Kalorien die der Körper täglich benötigt um richtig zu funktionieren), diese Kalorien sofort als Fett angesetzt werden, weil dein Körper in den Hungerstoffwechsel geht. Du schadest dir extrem damit und ich wette mit dir, solltest du seit der Aktion tatsächlich nicht zugenommen haben, kannst du nicht viel gegessen haben seit dieser Zeit.

Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir deinen Stoffwechsel kaputt machen und dadurch mega fett werden wimms, von mir aus gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
02.03.2016, 23:00

*willst

0

Lass es wenn du in 10 Jahren noch halbwegs gesund sein willst. Ich glaub du brauchst den Quatsch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?