mit nulldiät anfangen wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Jojoeffekt kommt nicht durch Fressattacken, sondern dadurch, dass bei normaler Nahrungsaufnahme, (also die Menge Kalorien die der Körper täglich benötigt um richtig zu funktionieren), diese Kalorien sofort als Fett angesetzt werden, weil dein Körper in den Hungerstoffwechsel geht. Du schadest dir extrem damit und ich wette mit dir, solltest du seit der Aktion tatsächlich nicht zugenommen haben, kannst du nicht viel gegessen haben seit dieser Zeit.

Wie viel wiegst du und wie groß bist du?

Lass es wenn du in 10 Jahren noch halbwegs gesund sein willst. Ich glaub du brauchst den Quatsch nicht.

nulldiät ist schwachsinn...und macht den körper kaputt...

Wie Lange muss ich eine Null Diät machen um 10Kg abzunehmen

Ich bin 16 Jahre alt und will eine Null Diät machen um auf meinem Wunsch Gewicht von 65 Kg zu kommen das bedeutet mein Ziel ist es 10 Kg abzunehmen . Der Zeit bin ich ungefähr 74-76Kg schwer und 174½ Groß.