Mit Notfall zum Zahnarzt?

7 Antworten

Unser Zahnarzt schiebt Schmerzpatienten grundsätzlcih dazwischen.

notfälle haben immer vorrang.

Notfall ist Notfall! Oder Beschwerde bei der Krankenkasse!

Wo ist der zahnärztliche Notdienst?

Hallo,

Ich habe vorhin meinen Zahnarzt angerufen weil ich für heute einen Termin vereinbaren wollte (wegen Entzündung nach Weisheitszahn Op). Der ist heute allerdings ausgebucht, daher habe ich eine Nummer für einen zahnärztlichen Notdienst bekommen... Wo ist jetzt dieser Notdienst in der Nähe von meinem Zahnarzt oder wo?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Weisheitszahn bricht durch; vom Notdienst entfernen lassen?

Also ich hab nen schmalen Kiefer und deshalb müssen bei mir alle Weisheitszähne raus; 3 sind schon weg. Der Letzte zahnt grade in enormer Weise: macht Schmerzen und drückt stark auf die übrigen Zähne ein. Ich hab bei meinem Zahnarzt heute nachmittag angerufen und erst nen Termin für den Montag bekommen. Kann man wegen sowas zum zahnärztl. Notdienst gehen und würden die den dann rausnehmen?

...zur Frage

Kann ich als Notfall in anderes Krankenhaus zur op?

Hallo ich habe hws Bandscheibe und sollte gestern operiert werden nach mehreren Stunden warten im Krankenhaus würde ich wieder nach Hause geschickt ohne neuen Termin . Da ich sehr starke Schmerzen habe kann ich als Notfall in ein anderes Krankenhaus zur op gehen? Oder geht das nur in dem Krankenhaus wo ich operiert werden sollte weil die die Unterlagen haben .

...zur Frage

Zieht der Notdienst im Notfall einen Weisheitszahn der besonders schmerzt?

Hallo,

meine 4 Weisheitszähne müssen raus, leider ist es unten links besonders schlimm und ich habe dort schmerzen.. Termin für die Ziehung habe ich erst in 11 Tagen.. also meine Frage kann ich zur Not zum Notdienst und er entfernt mein einen Weisheitszahn der schmerzt?

ich wohne in Baden-Württemberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?