Mit Notfall zum Zahnarzt?

7 Antworten

Unser Zahnarzt schiebt Schmerzpatienten grundsätzlcih dazwischen.

notfälle haben immer vorrang.

Bei uns geht das!Man muss nur etwas warten!

Jetzt zum Notdienst gehen oder den Termin am Donnerstag abwarten?

Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen ein Stück vom Schneidezahn abgebrochen und es tut auch etwas weh. Beim Zahnarzt war ich schon, aber leider hatte er erst an diesem Donnerstag (30. August) einen Termin frei.

Jetzt habe ich gesehen, dass mein Arzt an diesem Wochenende auch Notdienst hat. Würdet ihr zum Notdienst gehen? Wo sind die Chancen besser, dass danach gründlich geschaut wird und der Zahn wieder "schön gemacht" wird? Am normalen Termin am Donnerstag oder jetzt beim Notdienst?

Ich wohne in einer abgelegenen Region und ich denke, dass beim Arzt jetzt wenig los sein wird. Eventuell wird er sich beim Notdienst mehr Zeit nehmen als beim normalen Termin (da eben wenig los ist).

Soll ich jetzt gehen oder auf den Termin am Donnerstag warten?

Wie gesagt, ich habe leichte Schmerzen. Wichtig ist mir aber vor allem, dass der Zahn wieder "schön gemacht wird".

Liebe Grüße,

...zur Frage

Termin beim Zahnarzt machen?

Was soll man am Telefon sagen wenn man einen Zahnarzt Termin moecht der nur zur allgemeinen Untersuchung dient? Überweisen Zahnärzte auch an Kieferot.? Also wegen Zahnspange ich blick da nicht durch und mir ist es irgendwie unangenehm da anzurufen.

...zur Frage

Weisheitszahn bricht durch; vom Notdienst entfernen lassen?

Also ich hab nen schmalen Kiefer und deshalb müssen bei mir alle Weisheitszähne raus; 3 sind schon weg. Der Letzte zahnt grade in enormer Weise: macht Schmerzen und drückt stark auf die übrigen Zähne ein. Ich hab bei meinem Zahnarzt heute nachmittag angerufen und erst nen Termin für den Montag bekommen. Kann man wegen sowas zum zahnärztl. Notdienst gehen und würden die den dann rausnehmen?

...zur Frage

Kann ich als Notfall in anderes Krankenhaus zur op?

Hallo ich habe hws Bandscheibe und sollte gestern operiert werden nach mehreren Stunden warten im Krankenhaus würde ich wieder nach Hause geschickt ohne neuen Termin . Da ich sehr starke Schmerzen habe kann ich als Notfall in ein anderes Krankenhaus zur op gehen? Oder geht das nur in dem Krankenhaus wo ich operiert werden sollte weil die die Unterlagen haben .

...zur Frage

Zieht der Notdienst im Notfall einen Weisheitszahn der besonders schmerzt?

Hallo,

meine 4 Weisheitszähne müssen raus, leider ist es unten links besonders schlimm und ich habe dort schmerzen.. Termin für die Ziehung habe ich erst in 11 Tagen.. also meine Frage kann ich zur Not zum Notdienst und er entfernt mein einen Weisheitszahn der schmerzt?

ich wohne in Baden-Württemberg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?