Mit notendurchschnitt 4,53 noch eine 4?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn sie deine lehrerin in französisch ist. und vom mündlichern her noch meint du solltest eine vier kriegen.. dann wird das bestimmt auch eine vier.. Ich denke sie dominiert da in diesem fach , bei den lehrern . Schlieslich unterrichtet ja SIE dich und nicht die anderen. Die wissen ja nich genau wie du so in französisch bist : ) ... Bleib optimistisch .. wird schon ne 4

Nur deine Lehrerin entscheidet über deine Note, nicht andere Lehrer. Sie möchte sich rausreden.

Eigentlich müsste auf 5 gerundet werden, aber du kannst dich mal so viel wie möglich bei ihr schleimen

Auch selbst wenn sie sagt das sie mir ne 4 geben würde nur auf die meinung der anderen wartet und schaut ?

1

Notendurchschnitt 3.49 trotzdem NOTE 4! Darf die lehrerin mir einfach so ne 4 geben?

Hallo Ich stehe in französisch auf 3,49 und war mir eigentlich schon sicher dass das ne 3 wird. Doch dann sagt meine Lehrerin sie gibt mir ne 4 weil sie mir keine 3 geben will und es anscheinend unfair wäre. Am gleichen tag haben wir auch die KA zurückbekommen, dort hatte ich ne 3-, also tendier ich ja eher zu ner 3 oder? in den anderen KAs hatte ich auch immer ca. ne 3 (in der vorletzten 3+)

Kann man da irgendwas machen, denn sie will mir auch nach längerem diskutieren keine 3 geben. Kann ich da irgendwas rechtliches zu ihr sagen, wo sie dazu bringen kann mir eine 3 zu geben? danke

...zur Frage

Von Realschule auf Gymnasium? (Bayern)

Also ich gehe in die 8 Klasse einer Realschule in Bayern. Ich belege den Wirtschaftszweig BWR. Nun habe ich mich in letzter Zeit gefragt, ob ich nach der Abschlussprüfung auf das Gymnasium wechseln sollte. Ich würde Französisch selbst nachlernen, natürlich mithilfe einer Lehrerin oder eines Lehrers. Ich habe nämlich vor ein Abitur zu machen. Kein Fachabitur sondern halt richtig. Nun wollte ich euch fragen ob es gut ist auf das Gymnasium zu wechseln? Ich weiß bescheid, dass ich einen bestimmten Notendurchschnitt erreichen muss, aber ich möchte unbedingt Abitur machen.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen,wie?

Wie berechne ich meinen Notendurchschnitt?

...zur Frage

Wieviel Prozent zählt das 1ste Halbjahr in Hessen?

Meine English Lehrerin hat mir im letzten Halbjahr eine 3 im Zeugnis gegeben = 2 Mündlich und 3 Schriftlich. Zum 2ten Halbjahr haben wir eine neue Lehrerin bekommen die mich gar nicht mag und mir jetzt ne 5 rein drücken will ! Kennt sich jemand mit dem Hessischen Schulgesetz aus und weis was zu machen ist ? Weis jemand wieviel Prozent es in Hessen ist?

...zur Frage

Notendurchschnitt für Gymnasium RLP 9. Klasse

Hey, ich werde glaube ich einen Notendurchschnitt von 2,6 oder 2,7 haben ..

Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Rheinland Pfalz. In den Hauptfächern steh ich eigentlich ganz in Ordnung (Deutsch 3, Mathe 3-4, Englisch 2, Französisch 2).

Denkt ihr der Notendurchschnitt ist gut? Ich weiß, besser geht's immer.

...zur Frage

UWC Auslandsabitur trotz Notendurchschnitt 2,3 - Denkt ihr, ich kann es trotzallem schaffen?

Ich habe an sich gute Chancen genommen zu werden, jedoch habe Ich einen Notendurchschnitt von 2,3 wenn. Denkt ihr, ich kann es trotzallem schaffen? Was gibt es für Alternativen? In Englisch habe Ich eine 3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?