Mit normaler Kleidung in der Werkstatt arbeiten?

6 Antworten

Kommt auf die "Gefährlichkeit" der Tätigkeit an. Besser sind schon Arbeitskleidung, da diese dicker und damit geschützter sind. Langärmlig kann eher kontraproduktiv sein, wenn man hängen bleibt.

Auch wird alles natürlich dreckig.

Wenn du allerdings als Praktikant dahin gehst, muss Jeans und Pulli ausreichend sein.

Das kommt oft auf die Werkstatt an, wenn du in einer Hobbywerkstatt bist, empfehle ich alte Sachen und je nach tätigkeit geeignete Schutzausrüstung.

Im Beruf ist das unterschiedlich, die meisten haben aber "Einheitskleidung"

Grüße

Serobrine

Woher ich das weiß:
Hobby

Wenn keine spezielle Arbeitskleidung verlangt wird, könnte man es machen. Mir wären aber die Klamotten trotzdem zu schade, falls doch mal ein Fleck drauf kommt oder sie durch die Arbeit kaputt gehen.

Soll ich diesen Hoodie kaufen?

Hallo zusammen. Habe auf dem Internet einen Hoodie der Marke "Fear The Cold" gefunden. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Wenn ja, ist die Qualität wirklich soooo gut wie sie es versprechen?

Denkt Ihr, ich sollte den Hoodie kaufen?

Grüsse

...zur Frage

schüchtern, "socially awkward" sucht nebenjob um daran zu arbeiten, was wäre geeignet?

hey, bin extrem schüchtern und "socially awkward" und ich möcht endlich daran arbeiten damit ich "normaler" werde.

meint ihr durch ein nebenjob kann ich das loswerden? wenn ja, was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Wo kann man diesen Hoodie mit japanischen Zeichen kaufen?

Hey Leute :) Suche schon etwas länger nach diesem Hoodie, hab schon mega viele Shops durchgeguckt, wäre cool wenn mir jemand sagen kann wo ich den kaufen kann!^^ Merci schonmal :3

...zur Frage

ab welchen alter in behinderten Werkstatt arbeiten?

hallo ich bin 16 und habe eine physische Erkrankung darf ich schon in einer behinderten Werkstatt arbeiten ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit "Palace Skatboard" Hoodies?

Hat jemand zufällig einen Palace Hoodie in der Grösse S oder M und kann mir sagen, wie gross er ist (Person). Da so ein Hoodie doch etwa 150 Euro kostet will ich schon die richtige Grösse kaufen. Ich bin 176cm gross und wiege 60kg.

...zur Frage

Kleidung zur Abschlussprüfung Realschule

In der Klasse meines Sohnes und auch in der Elternschaft herrscht Uneinigkeit darüber, ob bei den nun bald anstehenden Prüfungen feine Sachen (in unserem Fall ein Anzug) oder ganz normale Kleidung getragen werden soll. Ich finde, in normaler Kleidung fühlt man sich wohler. Mir ist bekannt, dass bei den Abi-Prüfungen Anzug getragen wird, aber Realschule? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?