Mit normaler Enthaarungscreme Gesichtshaare entfernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe mal schnell in mir einen Überblick über deine Frage(n) verschafft...

Ich vermute/fürchte du willst die Enthaarungscreme großflächiger im Gesicht (siehe Frage "Babyhärchen) anwenden.

Das würde ich dir nicht empfehlen. Oder wenn, dann zuerst nur ein kl. Stückchen. In vielen Fällen kommt es zu Reizungen der Haut = Pickelchen, Rötungen... nach dem Enthaaren mit Creme.

Und zur Pflege "danach" entweder ein mildes After Sun Gel = beruhigt fettfrei oder ein mildes Puder. Nicht unbedingt eine Creme auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich Dir nicht empfehlen. Es kommt zu schmerzhaften Rötungen und Pickeln. Da die Haut im Gesicht empfindlicher ist, gibt es spezielle Enthaarungscreme dafür.

Neela

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich glaub schon 🤔 kommt aber drauf an wo im gesicht du die aufträgst , weil an manchen stellen ist die haut sehr empfindlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird nicht gehen, da sie zu hart sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein! Hab es auch gemacht und jetzt überall Pickel im Gesicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?