mit nike shox fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey,

du kannst bestimmt mit den schuhen fußball spielen, jedoch sind es basketballschuhe. die zwei säulen hinten dienen dem sprung, weil du ja beim bastelball viel springst. fußballschuhe gibt es unter dem link: http://www.mirapodo.de/fussballschuhe/#contentUrl=L2hlcnJlbnNjaHVoZS8/cT1mdSVjMyU5ZmJhbGxzY2h1aGUmcHJlZm4xPWlzc3BvcnRwcm9kdWt0JnByZWZ2MT10cnVlJmZvcm1hdD1hamF4

LG

nein würde ich lieber nicht habe eigene erfahrungen damit gemacht ;) benutze lieber die Nike Shox für was anderes als Fußball dafür gibts ja Fußballschuhe ;)

naja shox zum fußball spielen sind eher ungünstig, da die sohle sehr hoch liegt. hast du nicht noch andere schuhe?

balkaanac 02.02.2011, 18:12

hab doch in anderen schuhen gespielt :)

0

Solang es keine Air Max sind

Was möchtest Du wissen?