Mit neuer Zahnspange an einem Schwimmwettkampf teilnehmen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gehen 80%
Nicht Gehen 20%
Zerstört die Zahnspange! 0%

6 Antworten

Nicht Gehen

Hallo!

Um die Zahnspange als solche würde es mMn garnicht gehen, die sollte robust sein..es geht dabei eher um das Thema dass du Schmerzen hast!

Wenn du diese extremen Schmerzen hast, bist du nicht so leistungsfähig & aus meiner Sicht wäre ein Misserfolg bei dem Wettkampf, der auch am eigenen Selbstwertgefühl zehrt, dann vorprogrammiert. Ich würde insofern warten -----> entschuldigt wärst du mit der neuen Zahnspange ja, wenn einer fragen sollte.

Gute Besserung :)

Gehen

Hallo DerHilfenSucher

Ich würde sagen du kannst gehen weil du die Schmerzen noch länger ertragen musst und außerdem hilft dir die Ablenkung den Schmerzen zu vergessen.

LG: Falu25

Gehen

Da du nicht mit den Zähnen schwimmst würde ich ja sagen! Außerdem wird dir die Ablenkung gut tun! Viel Glück(;

Gib Bescheid ob du gewonnen hast.

Versuch es halt und wenn du merkst das es nicht geht geht es halt nicht

Ich weiß dass es nicht geht weil ich mal eine Art Spange hatte und beim WK war...Es war sehr schlimm vorallem bei Den wenden und dem Eintauchen

0

Dann lass es sein

0
Gehen

Geh hin. So kannst du wenigstens versuchen, zu gewinnen. Wenn es gar nicht geht, hast du es immerhin probiert

Gehen

Ich würde es versuchen, es kann ja sein, dass du morgen nicht mehr so starke Schmerzen hast ...

Zähne zusammen beißen und mitmachen! ;-)

Was möchtest Du wissen?