Mit neuer Schülerin anfreunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du ihr zeigst das du an sie freundschaftl. interessiert bist und sie nicht entsprechend zurück reagiert halte dich etwas zurück, vielleicht nimmt sie später dein Angebot doch noch an. Wenn sie mit andere besser kann passt sie zu denen besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach!
Sie freut sich bestimmt wenn sie in ihrer neuen Klasse gut mit allen auskommt und so viele neue nette Bekanntschaften wie möglich macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal "Hi" sagen,wenn ihr vor dem Raum trefft.
Kann dir ja nichts bei passieren :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde x einfach mal ansprechen.Es kann ja eigentlich nicht viel passieren.Vielleicht ist sie ja ganz nett ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Why not? wenn sie dich nicht mag, dann ist das halt so... kann man nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?