Mit neuer Freundin über den Ex reden, um schlechte Gedanken zu beseitigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie hat sich für ,,,,,  DICH ,,,, entschieden! 

So wie du bist und weil du so bist 

lass die Vergangenheit ruhen , mach dein Ding , du merkst was sie möchte , mag und was nicht 

du bist du , genau wie du bist ist es richtig 

versuche niemals ein Abklatsch  anderer zu werden 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrongoBruder
27.04.2016, 06:20

Danke für deine schnelle Antwort ;) Das Problem ist ja nicht, dass ich sein will wie jemand, sondern eigentlich nur wissen will, welche Erfahrungen sie bereits gemacht hat. Ich weiß ja nichtmal 100%ig ob sie mit dem Kerl geschlafen hat. Ich entnehme das nur der Tatsache wie sie küsst und mich anfasst etc. Nur ich komme mir echt doof vor, wenn ich sie sowas frage...

0

Ich glaube, bei euch läuft alles ganz normal, der Natur gemäß. Ich finde es schon sehr umsichtig vom Gesetzgeber, dass es ein Schutzalter gibt, aus dem sie gerademal raus ist...Manchen kann es gar nicht früh genug gehen. Ohne Schutzalter würde manche schon mit 12/ 13 loslegen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?