mit neuen ohrringen schlafen oder raus nhemen nach 1ner woche

6 Antworten

Warte lieber noch ein paar Tage. Wenn die Ohrlöcher rückstandslos verheilt sind, kannst Du die Stecker auch mal über Nacht rausnehmen.

Ich würde sie nach einer Woche noch nicht herausnehmen. Allerdings wenn Du gutes Heilfleisch hast, kannst Du es vielleicht mal stundenweise probieren.

den medizinischen Ohrstecker solltest du AUF KEINEN FALL nachts raustun. das wächst in den ersten paar Tagen wirklich irre schnell zu. ich würde ihn nachts nach 3 Wochen frühestens rausnehmen.

Wellensittich kommt nicht auf meinen Finger ;(

Ich habe seit 1ner Woche einen 8Monate alten Wellensittich.Ich wollte das er nach einer Woche raus kommt er kam auch raus aber er geht nicht mehr rein er kommt nicht auf mein Finger... und sonstwas muss ich ihn länger als 1ner Woche im käfig lassen oder wie macht ihr euren Wellensittich zahm das ist mein 2ter.Mein erster ist schon ein bisschen zahm.

...zur Frage

Ist diese Wunde normal + [ bild]?

Hallo ich habe diese Wunde schon seit zwei Wochen ich war auch beim Arzt vor einer Woche er hat gesagt dass es besser werden müsste es kommt auch manchmal  Eiter raus.

...zur Frage

Ist 2 mal am Tag zu wenig?

Haay, ich habe eine Frage,also meine Freundin hat 1nen Border Collie und noch 1nen Collie,und sie geht mit den Hunden nur 2 mal täglich raus.. und ist das genug? -Anfang dem Tag geht sie mit denen 20 min.. -Ende des Tages nur 15 min.. Genügt es? Wenn nein,wie viel müsste sie den dann mit denen Laufen?

lg Alexandra <33

...zur Frage

BIG BANG THEORY NEUE FOLGEN WAS IST LOS?

Hey

ich bin seit langer zeit ein Junkie der Serie BBT und habe mich so auf Staffel 11 gefreut.

Anfangs kamen die Folgen jede Woche raus und seit dem 16.April kam keine einzige Folge mehr auf Deutsch. Müsste Folge 15 sein.

weiß jemand was da los ist? Auf Englisch gibt es schon mehrere Folgen im Vorraus, würde sie mir dennoch gerne auf Deutsch anschauen

danke

...zur Frage

Rückerstattung haarverlängerung?

Habe mir Mitte November eine haarverlängerung machen lassen 100 strähnen 50cm für 830€ nach bereits einer Woche fingen d8r Strähnen an raus zu rutschen also ab zum Friseur dort hies es 1 Woche beobachten und falls weitere raus fallen bekomme ich neue! Als dann weitere raus vielen wurde mir mitgeteilt das sie neue bestellt haben und haben einen Termin für dezember vereinbart .. am tag des Termins bekam ich eine absage das die Friseurin krank sei.. gut Termin 1 Woche später.. einen Woche später War ich dann zu meinem vereinbartem Termin im laden, leider musste ich dann erfahren das der Chef einfach alle gekündigt hat die eine haarverlängerung machen können.. dann hieß es in max. 2 Wochen hat er eine neue Meisterin. . Wenn nicht habe er noch eine bekannte die mit einer andEden Marke arbeitet .. nun sind seit meiner versprochenen reklamation fast 3 Monate um und ich hab sie immer noch nicht... Geld könne er mir nicht auszahlen aber 8ch könnte die Haare haben .. müsste allerdings in einem andern laden ja dann dafür wieder bezahlen. . steht mir eine Rückerstattung meines Geldes zu da er ja die versprochene reklamation nicht leisten kann?

...zur Frage

Kara sevda , neue folge?

kommt heute keine neue folge raus? müsste ja eigentlich schon draußen sein, was ist da los 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?