Mit neuen, blonden Strähnchen ins Freibad?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich duschen musst du dich ja auch :)

Nein! Mach das bloß nich ich hatte selber mal blonde stränchen und als ich ins Kloawasser gegangen bin haben sie einen ziemlichen Grünstich bekommen und meine Friseurin meinte auch zu mir das man nach blonden stränchen nich baden darf außer man will einen Grünstich im blond haben (((;

Klar darfst Du ins Schwimmbad. Das Chlor wird Dir zu einem schönen Orange verhelfen.

Außerdem geh ich nicht ins Schwimmbad sondern ins Freibad. Man sollte Lesen können!

0