mit neuem Piercing ins Schwimmbad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht vor allem um die Bakterien und die Infektionsgefahren, die sich in öffentlichen Schwimmbädern tummeln. Von daher solltest du dich so weit wie möglich davon entfernt halten ;)

Wart lieber ein paar Monate ab, vor allem bei Knorpelpiercings können Entzündungen sehr schmerzhaft sein - ich spreche da aus Erfahrung.

ok, das klingt wirklich nicht sehr gut.. Dann warte ich lieber noch ein bisschen. Danke für alle Antworten!