Mit Netbook über Hotspot vom Handy

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Silence88,

Ich habe bei meinem Vodafone Vertrag ein Hotspot Monatsvolumen von 2GB...wenn die verbraucht sind dann reduziert sich die Internet Geschwindigkeit .

Bei dir wird es nicht anderst sein.

lg Paparazzi21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silence88
06.07.2011, 14:44

danke für deine Antwort

Es gibt ein Abo extra für den Hotspot? Okay, das wusste ich nicht. Ich habe lediglich festgestellt, dass beim neuen Handy, welches ich kaufte (HTC Sensation) WLan Hotspot gibt. Daher war eben meine Überlegung, ob ich den jetzt einfach aktivieren und mit dem Netbook verbinden kann. Ob es eben langsamer wird, die Kosten höher sind oder sonstiges.

Beim Smartphone braucht es ja je nach Seite mal mehr oder weniger Kbits. Meine Überlegung war, ob dies genau gleich auch auf dem Netbook so geht. Oder ob es automatisch eig mehr frisst.

0

Was möchtest Du wissen?