Mit ner KTM exc 125 Über die Atraße mit Anmeldung und so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja die KTM hat Strassenzulassung.

Aber jetzt das grosse ABER. Die Strassenzulassung ist rein alibimässig. Die KTM ist nicht gebaut wordne um jemals auf Asphalt gefahren zu werden. Auf Asphalt hast du eine Strassenlage, da ist jeder Rolller besser.

Das ist eine Wettwerbsmaschine die ist gebautwordne um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen.

mit 7500 Euro ist es das teuereste 125 Kubik Mopped in Deutschland, alle 15 Betriebstunden ist inspektion.

In der Strassenzulassung ist die wirklich absurd gedrosselt, erreicht dann gerade mal 80 kmh

Kauf dir lieber eine Yamaha WR125, Kawasaki KLX ode as von BETA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder bin ich zu doof oder deine Frage ist nicht so gut Formuliert. Schreib nochmal genau was du meinst vlt kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?