Mit ner Geschwollenen Nase erst Später zum Arzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn nicht wieder Blutungen auftreten, oder er Anzeichen einer Gehirnerschütterung hat, kannst du bis morgen Nachmittag warten. Selbst wenn die Nase gebrochen ist, ist es selten nötig operativ einzugreifen. Sonst hilft kühlen der Schwellung mit einem nassen Lappen.

Warum faehrst Du mit den kleinen nicht zum Krankenhaus,dann bist Du auf der sicheren Seite.Da ist immer ein Arzt der Euch hilft,hatte auch schon solche Probleme,da hat der Dog gesagt das man immer herkommen kann und der Vorteil ist das sie die Moeglichkeit

haben zu roentgen.Vertraue den Trainer Bulli7. Viel Gesunheit fuer den kleinen .

Bulli7