Mit ner 14 sex machen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hey zocker

finds nicht so oky-bin 22 und nen junge-strafbar wäre vieles aber wer fragt der ist eher naiv und nicht so richtig interessiert eher die punkte-sorry.wen ihr beide euch mögt und alles im agree ist dann wäre es oky aber hier mit deiner frage machst du alles kaputt.sex ist nicht einfach so-he bin da und komm schnell-eher hats mit feeling zu tun und auch vertrauen.aber du ehrlich dir würde ich mistrauen-sorry keine beleidigung aber du kommst so an hey leute ich bin da und 17-sie 14-und ist oder wäre sex oky-also eher unreif und mit grosser sicherheit für deine freundin nicht der richtige-hoffe sie erkennt es oder hats schon.harte worte aBER ICH MAG KEINE MACHOS DENN DU FRAGST NUR FÜR DICH ABER WIE WÜREDE ES FÜR SIE AUSSEHEN-SORRY HOFFE NICHT BEKÄME EIN KIND-DAS WÄRE DANN UPS SOLLTE NICHT SEIN-KLEINES SCHAU
mir in die augen war ichs oder wer-tschiao-ich bin offen und denke so denn alles möglich eher du nicht.naja deine frage eher dreist und nicht 17-13 vielleicht-keine beleidigung oder anders mit 17 müsstest du wissen was sache ist.sorry das grosse dazwischen eben nur nen fehl tic.also wäre ich sie dann die rote karte und verpiesel dich schnell.bist ja bald 18 und hast alle möglichkeiten-viel erfolg dabei aber denke mal es wird nen horrortrip sein oder da musste nicht fragen da fragt keiner doch einer nach hehehe-haste das verstanden-ich finde dein verhalten eher sowas wie gentle-man unlike-sorry harte worte aber dir gehts nicht ums girl-ich hoffe sie passt gut auf und du auch aber für dich-grusss--janpi--weiss harte worte aber fair bist du nicht--aber zocker psst scho---keine beleidigungen aber offene worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerkind
15.06.2011, 14:06

;D ich liebe sie und ich möchte mich nur mein wissen erweitern und die punkte hier sind mir scheiß egal (ich hab auch ausfersehn die frage hier 2 mal gestellt) weils beim ersten mal nich geklappt hat

0

Wenn sie es auch will , dann ist es nicht strafbar in der BRD , denn hier ist Sex ab 14 unter Einverständnis der Persoenen erlaubt.

Zunächst einmal gilt grundsätzlich, dass beim Sex beide Partner mit der Handlung einverstanden sein müssen. Niemand darf gegen seinen Willen zu einer sexuellen Handlung gezwungen werden.

Sex: Unter 14 Jahre alt

Bei unter 14-jährigen gilt, dass, wenn einer der Partner unter 14 ist, der andere Partner nicht 14 Jahre oder älter sein darf. Ansonsten kann es zu Freiheitsstrafen zwischen 6 Monaten und 10 Jahren kommen.

Bei Sex zwischen ungefähr gleichaltrigen Partner, sind zum Beispiel beide 14 Jahre alt, und wollen wirklich beide den Geschlechtsverkehr, passiert strafrechtlich im allgemeinen nichts.

Sex: über 14, aber unter 16 Jahre alt

Bei Partnern, bei denen einer der Partner unter 16 der andere aber über 21 Jahre alt ist, sind sexuelle Handlung grundsätzlich strafbar, allerdings nur dann, wenn der minderjährige Partner Anzeige erstattet.

Sex: Über 16 Jahre alt

Bei allen Partnern über 16 Jahren gibt es beim Geschlechtsverkehr keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn der Sex in beiderseitigem Einverständnis geschieht.

Kannste! Einvernehmlich. Gucke hier: chutzalter 14 Jahre. Das niedrigste Schutzalter für sexuelle Handlungen liegt in Deutschland im Falle des sexuellen Missbrauchs von Kindern nach § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland prinzipiell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Es gab im Jahre 2003 über 2800 aufgrund von § 176 StGB verurteilte Personen. Das muß man generell berücksichtigen. Ist es heimlich darunter, kann es zum Problem werden oder auch nicht! Beweislagenproblematik ist sehr schwierig. Man läßt es lieber - so die Empfehlung des ehemaligen obersten Staatsanwaltes von Berlin.

Solange die Voraussetzungen des § 182 StGB nicht erfüllt sind, ist es nicht strafbar.

Ihr seid beide minderjährig, deswegen gibt es kein Problem.

Wenn du die genaue Rechtsnorm dazu lesen möchtest, lies im Jugendschutzgesetz nach!

naja das ist so ne sache :D rechtlich ist es nicht strafbar wenn ihr bei das wollt wenn sie es aber nicht will und dann bahauptet du hättest sie vergewaltig ist das ein problem wie der fall marco in der türkey ... :D aber wenn ihr bei das wollt sollten keine problöeme auftauchen ! :D

Kommentar von grisham
15.06.2011, 12:04

Hallo,

aber bitte du übernimmst die Verantwortung fürs Verhüten, denn eine 14-jährige kann vielleicht die Pille schonmal vergessen.

0

Kein problem. Von 14 - 21 ist frei, und dann wieder von 16 - xxxx. Viel spass euch beiden.

Kommentar von Zockerkind
15.06.2011, 17:39

thx ;D

0

nochmal die genau auflistung 14-16 sex erlaubt 16-18 sex erlaubt 18-xxx erlaubt

Kommentar von Schlauerfuchs
15.06.2011, 12:30

Das ist großer Qatsch , sieh mal " Sydney 006 hat es richtig geschrieben.

0

ich glaube du solltest lieber erst noch ein bisschen mit dir alleine Sex MACHEN .

Nein, strafbar ist es nicht, solange der Beischlaf einvernehmlich vollzogen wird.

Nein ist es nicht.

naja..geht schon..sie muss es halt nur wollen. achja was ich noch sagen wollte: "sex machen" ist kindergartensprache. schreib das nächste mal "sex haben" xD

Kommentar von Zockerkind
15.06.2011, 17:39

ja sry war nich mein vorschlage war einer aus meiner klasse xD

0

Was möchtest Du wissen?