Mit nem Typen auf ner Party rumgemacht...Weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.HILFE!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst hacke, er war hacke, da passiert so was. Mein typ speicher ihn im hintersten teil deines gehirn unter,'leute mit denen ich mal rumgemacht habe' und setz ihn auf punkt eins deiner rummacheliste...du bist jung, da ist sowas erlaubt;)

Du bist wohl deinem Alter entsprechend durcheinander mit deinen Gefühlen. Ich gönn sie dir ja, aber mit Liebe dürfte das noch wenig zu tun haben. Eher mit der Spannung der ersten Zärtlichkeiten, die du erlebt hast.

Ich vermisse übrigens in dem Begriff "rummachen" irgendwie einen Eindruck der Zärtlichkeit, um die es doch da eigentlich geht. Außerdem schreibst du nur "er war einfach soo nett und sah/sieht soo gut aus...". Naja, ob jemand wirklich nett ist, weiß man nicht unbedingt nach drei Stunden.

Bleib mal auf dem Teppich, aber genieße deine Gefühle und warte ab, was daraus wird.

Mach dir mal keinen Kopf und versuch nicht daran zu denken. Und du fühlst dich wahrscheinlich nur hingezogen wegen dem ersten mal

Was möchtest Du wissen?