Mit nem Mädel schreiben, so vorgehen, dass sie immer interessierter wird ......bis zum Optimum!)

5 Antworten

Na ja, wenn du mit ihr auf eine Schule gehst, ist das was anderes, dann wäre es besser wenn du mit ihr schreibst und mit ihr `sprichst´.

Aber wenn das nicht der Fall ist, schreib mit ihr:

-Keine kurzen Sachen ( wie Bb Bs.......)

-erzähl nicht gleich alles über dich, sondern  tue ein bisschen misteriös. Ansonsten verliert sie schnell das Interesse.

-Smilies nutzen/ nachdem du längere Zeit mit ihr geschrieben hast auch mal herzchen....

-Nicht zu früh nach einem Date fragen

-sprich sie nicht auf ihre trennung an, lasse sie anfangen darüber zu sprechen

LG und viel Glück E.

Wenn du zu schüchtern bist sie direkt anzusprechen würde ich es auch  erst über einen Chat versuchen. Du solltest immer interessiert wirken und auch selbst etwas über dich erzählen, also dich interessant für sie machen. Natürlich ist es wichtig auch direkt mit ihr in Kontakt zu treten. Frag sie nach einem Treffen, aber denke daran, dass sie gerade erst eine Trennung hinter sich hat...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Also ob es da einen richtigen Trick gibt kann ich dir auch nicht genau sagen. Zeig einfach Interesse, indem du ihr zuhörst und sie aufmunterst, wenn sie z.b. von der Trennung ihres Freundes redet. Und frag sie doch einfach nach nem Treffen, um sie auf andere Gedanken zu bringen

Was möchtest Du wissen?