Mit nem Mädel schreiben, so vorgehen, dass sie immer interessierter wird ......bis zum Optimum!)

5 Antworten

Na ja, wenn du mit ihr auf eine Schule gehst, ist das was anderes, dann wäre es besser wenn du mit ihr schreibst und mit ihr `sprichst´.

Aber wenn das nicht der Fall ist, schreib mit ihr:

-Keine kurzen Sachen ( wie Bb Bs.......)

-erzähl nicht gleich alles über dich, sondern  tue ein bisschen misteriös. Ansonsten verliert sie schnell das Interesse.

-Smilies nutzen/ nachdem du längere Zeit mit ihr geschrieben hast auch mal herzchen....

-Nicht zu früh nach einem Date fragen

-sprich sie nicht auf ihre trennung an, lasse sie anfangen darüber zu sprechen

LG und viel Glück E.

Wenn du zu schüchtern bist sie direkt anzusprechen würde ich es auch  erst über einen Chat versuchen. Du solltest immer interessiert wirken und auch selbst etwas über dich erzählen, also dich interessant für sie machen. Natürlich ist es wichtig auch direkt mit ihr in Kontakt zu treten. Frag sie nach einem Treffen, aber denke daran, dass sie gerade erst eine Trennung hinter sich hat...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Also ob es da einen richtigen Trick gibt kann ich dir auch nicht genau sagen. Zeig einfach Interesse, indem du ihr zuhörst und sie aufmunterst, wenn sie z.b. von der Trennung ihres Freundes redet. Und frag sie doch einfach nach nem Treffen, um sie auf andere Gedanken zu bringen

Wie Chat mit Mädel starten, mit dem man lange keinen Kontakt hatte?

Ich würde gerne ein Mädel anschreiben mir fehlen aber die richtigen Worte um ein Gespräch nach so langer Zeit zu starten. Nur Hey nach fast nem Jahr wäre vielleicht bisschen komisch.

...zur Frage

Chatprobleme mit nem Mädel, was bedeutet das?

Servus Leute, ich hab mal ne Frage. Ich kenn da son Mädel aus der Schule und natürlich schreib ich auch mit ihr. Nur weiß ich nicht so wirklich, was ich von ihr halten soll. Ich habs Gefühl, die switcht die ganze Zeit rum. Gestern schreibt sie mir noch so: "Ich mag dich voll :3". Heute schreibt sie mir: "Ich muss jetzt lernen, ich meld mich später <3", ist aber irgendwie durchgehend online. Ich blick das nicht. Ich bin ziemlich verwirrt grade. By the way, damit ihrs einschätzen könnt. ich bin 17, sie ist 15.

Dann wollen wir uns am Samstag treffen, also in einigen Tagen; aber ich weiß nicht, ob sie da wirklich Bock drauf hat. Dann fragt sie die ganze Zeit, ob sie mich nerve.

Ehrlich, ich kann die wirklich schlecht einschätzen. was würdet ihr mir raten, wie ich vorgehen sollte. Grüße, MTV

...zur Frage

Erstes Treffen nach langer chat-Bekanntschaft

Hallo ihr wisst es selber auf fotos will man ja immer Gut aussehen so und ich habe an meine Bekantschaft auch nur solche geschickt ..

Aber jetzt wird es ernst.. Wir wollen uns treffen, und jetzt hab ich Angst das sie mich nicht attraktiv findet, da ich halt ein paar pickel habe und eventuell ein bisschen gerötete Haut an manchen stellen ... Ich will das sie mich mag .. da ich sie sehr liebe ... Ich brauche einen tipp wie würdet ihr vorgehen also die pickel und alles kann man ja nicht sofort wegzaubern.. soll ich das Treffen absagen.. ? ich liebe die person glaub ich ... ich wills nicht versauen und sollte ich versuchen das mit Schinke zu überdecken?? wenn ja wie mach ich das als Man damit man es nicht sieht ...

...zur Frage

Jungsproblem (sorry, langer Text..)

Also, vor ein paar Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, wir haben ein paar Mal was gemacht, aber immer nur mit mehreren. Beim letzten Mal hatte ich sturmfrei und dann waren wir zu viert bei mir, haben ein bisschen was getrunken, geredet und so. Dann sind wir irgendwann zu zweit in ein anderes Zimmer und haben da erstmal wieder nur geredet und später hat er mich dann geküsst, ich hab aber nicht zurückgeküsst, ich weiß nicht warum. Die Situation war dann ein bisschen komisch, das ist aber auch schon ca. 3 Monate her. Seitdem haben wir uns ein paar Mal in der Stadt gesehen und dann auch umarmt und so, aber die Stimmung war trotzdem komisch. Jetzt hab ich ihn letztens gefragt ob wir mal wieder was machen (fb) und er war nicht so begeistert (hatte ich erwartet), hat aber ja gesagt. Wir hatten noch nichts wirkliches geplant, aber gesagt wir machen "nächste Woche irgendwann" was. In der Woche meinte ich dann lass das ein andermal machen, er hat gesehen und nicht zurückgeschrieben. Aber das hatte ich auch erwartet, bzw. ich hatte eigentlich erwartet, dass er von Anfang an nicht zurückschreibt, deshalb hab ich mich darüber schon gefreut. Ein paar Tage später hab ich ihn dann nochmal angeschrieben, ob er Freitag Zeit hat, da hat er dann nicht mehr zurückgeschrieben. Dann hab ich ein bisschen gewartet und meinte irgendwann "schreib doch einfach, dass du kein bock hast, dann hör ich auch auf zu nerven..-.-" und das hat er dann auch gesehen und nicht zurückgeschrieben. Ich kapier schon, dass ich ihn enfach in Ruhe lassen sollte, aber ich mag ihn ziemlich gern und wir hatten gar keine Chance uns wirklich kennenzulernen, also wie bringe ich ihn dazu, mit mir zu reden, oder wenigstens zurückzuschreiben.

Tut mir leid, dass das so ein langer Text geworden ist, das war nicht geplant.. Hoffentlich hatte irgendwer trotzdem die Geduld, das durchzulesen und kann mir irgendwie helfen. :)

...zur Frage

Mädels kommt das bei euch oft vor?

Maedel A : finden Mann A sehr attraktiv .

Maedel B : nicht

...zur Frage

Ist er noch nicht bereit für eine Freundin?

es gibt da einen jungen... er ist fast 16, ich fast 15. er ist ausländer & wohnt in der nachbarschaft. er hatte noch nie eine freundin und ist irgendwie nicht wie die deutschen jungs... ich hab schon einige male mit ihm geredet (er redet aber mit fast jedem) und heute bin ich zu ihm gegangen. er ist vor dem haus in dem seine wohnung ist gestanden und ich hab mich zu ihm gestellt und bissl mit ihm geredet. net viel und nur so ganz normale sachen er ist halt bissl komisch und sagt z.b. auch immer wieder dasselbe... ich hab also mit ihm geredet und viel gelacht und er auch... wir haben uns echt gut verstenden auch schon davor als ich öfters mal mit ihm geredet habe...

ich mag ihn sehr auch wenn er anders ist. ich steh auf ihn. ich bin in ihn verliebt.

aber ich hab ein problem: er redet immer nur von autos und so (er liebt autos, bei jedem auto das vorbeifährt sagt er was dazu) und iwi is er bissl komisch... ich weiß net so genau wie ich des erklären soll... und ich hab das gefühl, dass er noch nicht bereit ist für eine freundin, eine beziehung... er interessiert sich auch gar net für girls...

was denkt ihr? und was soll ich tun? wie soll ich ihm zeigen, dass ich in ihn bin? wie kann ich machn dass er sich für mich interessiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?