Mit nassen Haaren Wellen/ Locken über dich Nacht bekommen. wie?

8 Antworten

Bei mir hilft es wenn ich meine gesammten Haare ungefähr in 10 Strähnen teile und dann jede einzelne Strähne um zwei Finger wickle und anschließend es mit einer Haarnadel auf dem Kopf befestige. Probiers doch mal aus. :))

Das probier ich gleich mal aus ;)

0

Flechten c: ich hab von Natur aus Locken, und wenn ich mir die einflechte, wenn die nass sind bekomme ich Wellen :)

Einen Zopf oder Dutt (beim Dutt werden sie meistens sehr wellig) machen und schlafen.


Danke ;)

1

wie kann man bei kurzen haaren wellen oder locken machen?

hey, ich möchte mir die haare kurz schneiden lassen, und da wollte ich fragen kann man auch bei kurzen haaren locken und wellen reinmachen, und wenn ja wie? könnt ihr mir tipps geben?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Hallo wie bekomme ich Wunderschöne locken über Nacht?

Hallo liebe Leute hab eine Frage wie bekomme ich schöne locken(keine Wellen) über Nacht .. Egal ob mit nassen Haare oder sonnst was für Hilfsmittel bitte schnell antworten :) Danke Schonmal im Voraus :) LG

...zur Frage

Wenn ich mir mit nassen Haaren einen Zopf flechte und so trocknen lasse, wie wird es dann aussehen?

Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wie meine Haare werden, wenn ich mir mit nassen Haaren nen Zopf flechte und den dann trocknen lasse... gibt es da verschiedene Techniken für verschiedene Arten von Wellen bzw. Locken, die dann da reinkommen? Also wenn ich mir einen Französischen Zopf flechte, wird es wohl anders aussehen, als wenn ich mir einen normalen Zopf flechte oder zwei Zöpfe etc. Und ist es möglich dadurch so Locken bzw. Wellen, wie auf dem angehängten bild hinzubekommen? Liebe Grüsse, euer Lackaffe

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Meine Locken sind plötzlich weg!?

Hallo. Ich hatte nie Zapfenlocken oder so und als Kind hatte ich sehr gerade Haare. In der Pubertät (begann vor ca 5 Jahren) hab ich dann Locken bekommen und mich sehr gefreut. Zwar musste ich sie pflegen, damit es auch wirklich Locken und nicht nur Wellen waren, aber ein wenig Bewegung hatte ich seither immer in den Haaren. Jetzt plötzlich kriege ich keine Locken mehr hin. Okay, ich könnte wieder ein wenig mehr machen, damit sie zur Geltung kommen, aber dennoch: Wenn ich die Haare wasche und trockenen lasse, werden sie total gerade. Wenn ich Schaum reinmache, bekommen sie Wellen und vielleicht für einen knappen Tag locken, aber dann werden sie wieder gerader. Wenn ich Schaum rein mache und sie föhne, sollten die Locken am besten werden, das habe ich seither noch nicht ausprobiert. Aber dieser "Lockenschwund" beunruhigt mich. Kann es sein, dass die Locken wieder weggehen? Obwohl ich sie in der Pubertät bekommen habe? Kennt ihr euch damit aus oder habt Erfahrung? Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?