Mit Nasenspray Fläschchen geschnitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne alles in Ordnung keine sorge

ist ein rundes Loch. Nähen lassen kann man das nicht. Meine Frau hat es einbandaschiert. Hab mir schon mal selber eine Schnittwunden genäht. Ich danke dir.

0

du wirst sterben

ohnein ich muss serben, ich muss meine Mama anrufen.

0
@Enameter

die wird dich auch nicht retten können. Nasenspray hat schon tausende Menschen getötet.

0

naja man lebt nicht ewig. schade auch sonst würden die Reichen ewig leben.

0

ja stimmt da hast du Recht. Muss ja noch meine Mama anrufen.

0

Da steckt sicher wieder die Regierung dahinter

0