Mit Narben zur Bundeswehr gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist die geschichte der narben so schlimm? wenn du es nicht erzählen willst musst du es ncht erzählen. Steh dazu! es geht fremde leute nichts an, woher die narben stammen und schon garnicht, wenn du es nicht erzählen möchtest. Du kannst ja versuchen zeitversetzt zu duschen. Aber vllt spricht dih auch keiner auf deine anrben an, wenn du einmal gesagt hast, dass es dir unangenehm ist. lg

Hi, wenn du dich beim Duschen isolieren möchtest, fällt das sicher mehr auf. Auf Fragen nach den Narben (aber viell. tritt das gar nicht ein), gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten zu reagieren, zB du sagst "ich will nicht darüber sprechen..." oder irgendwie mit Humor " da hat mich ein UFO gestreift.." oder "der 1. der die Ursache herausfindet, bekommt einen Preis (oder ein Händeschütteln ;))". Die beste Ursache kannst du ja dann nehmen. uvm............... LG Korinna

Keine Angst, die Leute bei der Bundeswehr sehen das extrem gelassen, und wenn jemand irgendetwas negatives sagen würde und das ein höhere Rang mitbekommt, dann hat er ein rießiges Problem.

Ich finde es komisch, dass du dir darum Sorgen machst.

mach doch liber ein fsj..zb über die ijgd (=

keine ahnung,ich war nie beim bund..aber sag doch einfach, dass du als kind n unfall hattest oder so.ich schätze,wenn du alleine duschen willst, wird mehr über dich geredet,als über deine narben.aber ich kann mich in bundis hineinversetzen...

fsj hab ich schon gemacht vor nem jahr der wehrdienst soll nur als überbrückung jezt sein weil ich im frühling 2015 ne ausbildung anfange

0
@BengaTiger10

Achso. Hm,naja,ich würde einfch drauf s ch eißen, wenn du nicht erzählen willst, was es mit den Narben auf sich hat, wirst du wohl damit rechnen müssen, dass sich Einige selsbt ne Geschichte dazu ausdenken. Aber duschen ist ja nicht das Einzige,was man beim Bund macht,also mach dir keine Sorgen. Finde ich.

0

Denkst du ernsthaft, es juckt auch nur irgendwen, warum du Narben am Rücken hast? Abgesehen davon haben manche Kasernen bereits Duschzellen.

Was sind das für Fragen hier?! Habt ihr heutzutage keine anderen Probleme?

Wie FischerTaiger schon gesagt hat, wenn du jetzt schon so am Rad drehst, wegen den Narben, lass es gleich sein.

Ja das denke ich, weil das in der Schule beim Sport in der Umkleide sofort auffiel wo ich nur einmal unaufmerksam war und jeder hat gefragt. kein grund gleich ausfallend zu werden

0

Wenn das jetzt schon ein Problem für dich ist, lass es lieber

Was möchtest Du wissen?