Mit Nagelpilz in der Badewanne baden - Ansteckung andere Körperteile?

1 Antwort

Nagel Pilz wie der Name schon sagt entsteht nur am Nagel

1

Ja aber wenn man den Nagelpilz am Fussnagel hat, kann er dann durchs Baden auch die Fingernägel anstecken?

0

Nagelpilz im Nagellack?

Meine Freundin hat einen Nagelpilz und wollte letztens meinen Nagellack benutzen. Sie sagte, ihr Hautarzt hätte gesagt, dass die im Nagellack keinen Nährboden hätten und aufgrunddessen auch nicht im Nagellack überleben und ansteckbar wären.

Was sagt ihr? Bitte nur antworten, wenn ihr sicher seid und nicht Vermutungen.

...zur Frage

Baden in Badewanne wo Vorher directions drin war?

Das badewasser ist ganz leicht grün weil ich directions dort ausgewaschen habe. Ist es schlimm darin zu baden?

...zur Frage

Nagelpilz Bakterienübertragung innerlich?

Hallo, eine Frage: Mein Pizzabäcker hat unschwer sichtbar Nagelpilz! Ist der Pilz bei der Zubereitung von Speisen innerlich übertragbar, oder befällt der Pilz nur Nägel? Darf man überhaupt in der Lebensmittelbranche mit Nagelpilz arbeiten, oder müßte der Betroffene ein viertel Jahr krank geschrieben werden? Danke für die Info,

...zur Frage

Durch Samenerguss in der Badewanne schwanger werden?

Hi,

wir hatten uns gerade über das Thema im Teamspeak³ unterhalten.

Da ich aber kein Profi auf diesem Gebiet bin, wollte ich bei euch mal nachfragen, ob ihr davon Ahnung habt.

Also angenommen man wichst in die Badewanne, lässt das Badewasser drin und danach geht die Mutter/Schwester/Freundin baden.

Kann sie dadurch schwanger werden?

Grüße

...zur Frage

Kann man vom baden schwanger werden?

Angenommen ich wichse in der badewanne und meine freundin badet nach mir, kann es sein dass sie dann schwanger wird? Weil das sperma wäre dann ja im wasser...

...zur Frage

Wellensittich Badet nicht :'(

Ich habe seit ca 2 wochen einen wellensittich er kommt schon vpn allein auf die hand aber lässt sich noch nicht ganz streicheln. Wir wollten ihn mal in seine badeschale reinbringen aber er badet einfach nicht :'( er trinkt das badewasser eher als er darin badet obwohl er sehr ciel wasser im Käfig hat :/ wir befestigen seine badeschale am Käfig so das er reinspringen kann. Wie kann ich ihn dazu bringen das er baden kommt. Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?