Mit Mutter ins Schwimmbad - habe aber Ritznarben/wunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sag du hast deine Tage oder dir ist generell nicht gut.

Oder du hast keine Lust?

Du bist verabredet?

Eine Freundin hat Geburtstag?

Du hast was falsches gegessen?

Ansonsten... bitte such dir Hilfe, wenn du davon nicht los kommst.

Liebe Grüße, Flupp

Hm, ist schon etwas schwierig. Du könntest (sofern diese nur an Oberschenkeln sind) dir eine Badehose zulegen. Oder du sagst einfach, dass du deine Periode hast und dich nicht fühlst. Zur Not Finger in den Hals, dann musst du sicherlich nicht mit. :-)

Sag du hast deine Tage oder du bist krank oder gehst du einer Freundin oder hast einfach keine Lust oder du musst für die Schule lernen... Wenn du gut mit deine Mum auskommst solltest du ihr davon berichten.. Alles Gute :)