Mit Mutter ins Schwimmbad - habe aber Ritznarben/wunden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sag du hast deine Tage oder dir ist generell nicht gut.

Oder du hast keine Lust?

Du bist verabredet?

Eine Freundin hat Geburtstag?

Du hast was falsches gegessen?

Ansonsten... bitte such dir Hilfe, wenn du davon nicht los kommst.

Liebe Grüße, Flupp

Hm, ist schon etwas schwierig. Du könntest (sofern diese nur an Oberschenkeln sind) dir eine Badehose zulegen. Oder du sagst einfach, dass du deine Periode hast und dich nicht fühlst. Zur Not Finger in den Hals, dann musst du sicherlich nicht mit. :-)

Sag du hast deine Tage oder du bist krank oder gehst du einer Freundin oder hast einfach keine Lust oder du musst für die Schule lernen... Wenn du gut mit deine Mum auskommst solltest du ihr davon berichten.. Alles Gute :)

Wie kann ich mit Narben ins Schwimmbad gehen?

Hey leute Also meine Freundin hat Geburtstag und hat mich und noch ne Freundin eingeladen mit uns ins Schwimmbad zu gehen ich würde ja mitgehen aber das Problem ist ich im Moment nur Narben keine wunden am arm vom ritzen ich wüsste nicht wie ich das verstecken sollte Vllt wisst ihr ja was danke im voraus LG jojo:-)

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunden \ Narben vom ritzen im sportunterricht verstecken?

hey,

ich ritze mich und wollte euch jetzt die frage stellen wie ich meine Wunden \ Narben im sportunterricht verstecken kann. Leider kann ich nicht sagen das ich mein sport zeug vergessen habe , da dies schon zu oft vorgekommen ist . Bitte schreibt nicht soas wie " Hör auf dich zu ritzen " denn das hilft mir nicht weiter und selbst wenn ich aufhöre sind die Narben ja immernoch da .

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Meiner Mutter vom Ritzen erzählen?

Guten Abend, ich melde mich nun noch einmal zum Thema "Ritzen".

Da mir die Antworten auf meine vorherige Frage nicht viel genützt haben, versuche es nun erneut.

Da ich mich seit einem Jahr ritze und seit kürzerer Zeit auch leichte Selbstmordgedanken habe, habe ich mich entschlossen, einen Schlussstrich zu ziehen, möchte ich mit meiner Mutter darüber reden. Ich habe ihr das mit dem Ritzen vor einigen Monaten bereits "gebeichtet", es hat sie meiner Meinung nach nicht sonderlich interessiert da sie das Ganze nicht ernst genommen hat. Für mich steht aber fest: Ich möchte professionelle Hilfe, allerdings möchte ich nicht alleine oder mit einer Freundin zum Psychologen.

Soll ich meine Mutter einfach nochmal darauf ansprechen oder sie die Wunden mal "sehen lassen", also fast unauffällig zur Schau stellen und warten bis sie drauf eingeht? Ich trau mich irgendwie nicht, sie direkt darauf anzusprechen da ich nicht will, dass sie enttäuscht von mir ist.

...zur Frage

Ausreden nicht ins Schwimmbad zugehen (ritzen)

Hallo ihr lieben, Ih habe folgendes Problem : In knapp 2 Wochen fahren ich mit meiner klasse auf polenaustausch nach Krakau <3 und gehen dann auch alle zusammen ins Schwimmbad. Nun ritze ich mich leider schon seit Oktober und habe dementsprechend Narben an armen und beinen und werde deswegen definitiv nicht schwimmen gehen. Ich bräuchte eine gute Erklärung für meine austauschpartnerin da ich ihr nicht genügend vertraue um die Wahrheit zusagen und Angst habe das es später die ganze Schule weiß

Meine Mutter und die Lehrerin wissen über meine Depressionen und Selbstverletzung Bescheid und ich bin auch schon in Therapie gehe auch bald stationär in Behandlung.

Danke für eure Antworten Lini2015

...zur Frage

Ritznarben im Schwimmbad verstecken?

Wie kann ich meine Ritznarben und wunden,in der schule beim schwimmen verstecken,?:o

...zur Frage

Was denkt ihr über Menschen die sich Ritzen?

Wenn ihr jemanden im Schwimmbad sieht der Narben oder sogar Wunden hat was denkt ihr dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?