Mit Muskelkater Volleyball spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mut Muskelkater Sport treben ist keine Ausnahme. Mansollte ungeübten Muskeln allerdings keinen Muskel oder Sehnenriss antun.

CrayyZae 19.07.2017, 20:05

Denkst du es besteht das Risiko von einem Sehenriss.

0
Schmallle 19.07.2017, 20:17

Ich hab mal nach nem schweren Beintraining übelst muskelkater gehabt und habe am nächsten tag sport gemacht. Am Tag dannach konnte ich nicht laufen und der Arzt sagte es sei eine Muskelzerrung. Also ich würde es nicht zwingend provozieren. Falls du trz. spielen möchtest solltest du dich unbedinngt vorher genug aufwärmen und dehnen!

0
CrayyZae 19.07.2017, 20:18

okay danke werd ich machen

0
Schmallle 19.07.2017, 20:19

PS: glaub mir, du möchtest keine zerrung, oder gar einen riss haben. Das tut höllisch weh

0

Sport hilft gegen Muskelkater! Enttäusch dein Team nicht, aber übertreib es nicht :)

CrayyZae 19.07.2017, 20:17

okay danke

0

Bei mir wird der Muskelkater durch Sport meist wieder besser.

Was möchtest Du wissen?