Mit Musik gegen Depressionen - eine neue Stiftung soll gegründet werden!

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Fakten 0%
eigene Meinungen 0%
konkrete Anweisungen 0%
Statistiken 0%
Informationen 0%

3 Antworten

Normalerweise hat jemand erst Geld und gründet dann eine Stiftung. Bis dahin zu kommen ist nicht so einfach, fürchte ich. Bis dahin kannst du aber trotzdem derartige Musikprojekte aufbauen. Ich finde die Idee super! Die Frage ist ja dann nur, wie sie finanziert werden können. Aber da sollte es eigentlich schon eine Auswahl an anderen Stiftungen für geben.

Bei den heutigen niedrigen Bankzinsen braucht eine Stiftung schon ein Kapital von mehreren Mio. Euro, um jährlich überhaupt halbwegs relevante Beträge für den Stiftungszweck ausschütten zu können. Meinst Du nicht, dass Du Dich damit etwas übernimmst?

Komplimente gehen auch nur 1 mal am Tag^^. Schade, dass es keine Nachrichtfunktion gibt und ich hier die Frage stören muss.

http://de.wikimannia.org/BRD_GmbH

Das ganze hat nichts mit einer Weltanschauung zu tun. Es ist Tatsache, dass Deutschland eine GmbH ist und kein Staat im normalen Sinne.

Deshalb gibt es auch einen Personalausweis und keinen Personenausweis.

Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie sich gerne die Bedeutungen der Farben von Reisepässen ansehen und welche farbe der deutsche hat.

0

Vielleicht Tokio hotel

Wie kann man merken das man Depressionen hat?

Wie schon oben gesagt würde ich gerne wissen was "Symptome" für Depressionen sind

...zur Frage

Was haltet ihr von der Switch kauft ihr sie, eure bisherigen Erfahrungen mit wii/U?

Wie findet ihr die Spiele?

Habt ihr die vorbestellt?

Werdet ihr sie euch überhaupt holen?

Bewertung?

Und bitte eure allgemeine Gedanken zur Konsole da ich am überlegen bin mir sie zu holen aber nicht viel Erfahrung mit den Konsolen von Nintendo habe. Also auch bitte eure Erfahrungen mit wii u und wie rein hauen ;)

...zur Frage

keine ahnung über autos

ich hab wie ihr seht keine ahnung über autos, über die ganzen marken welches wie aussieht was ein auto so hat was daran "geil" ist und einfach das alles ihr versteht schon was ich meine... ich würde aber total gerne ahnung haben und erkennen können was das für ein auto ist undso weiter. aber wie lerne ich das schnell und einfach? ich versuche gerade einfach auf der strasse zu erkennen aber gibt es vielleicht einen crashkurs oder wie lernt man so etwas am schnellsten? und was sind die wichtigsten fakten? wäre froh um normale antwort bitte kein hass oderso rauslassen sonst lasst das kommentieren einfach:) danke schonmal im voraus❤︝

...zur Frage

Kann man mit Depressionen Musik genießen, oder hat man keine Lust auf Musik?

Also, die Frage ist wie gesagt, ob man mit schweren Depressionen die Musik überhaupt genießen kann, oder ob sie einem vielleicht sogar hilft sich für einen Moment weg zu träumen? Würde mich über Meinungen und Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Kann man Wikipedia denn mittlerweile als seriöse Quelle angeben?

Ist es denn aufgrund der strengen Moderation mittlerweile eine relativ sichere Quelle oder sollte man sich auch im Jahr 2016 bzw. 2017 noch nicht darauf verlassen?

...zur Frage

Was passiert jetzt in Aleppo?

Manche sagen dass dort immer noch krieg herrscht bzw noch immer Menschen ermordet, gequält werden etc(viele sind auch angeblich in die Türkei geflüchtet), andere sagen wiederum dass dort jetzt Frieden herrscht bzw das ganze jetzt aufgehört hat oder so. Habe selbst nicht viel Ahnung über den Krieg in Syrien und wieso das ganze passiert/passierte, würde jetzt nur gerne wissen was von den Behauptungen jetzt stimmt!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?