Mit Musik gegen Depressionen - eine neue Stiftung soll gegründet werden!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Fakten 0%
eigene Meinungen 0%
konkrete Anweisungen 0%
Statistiken 0%
Informationen 0%

3 Antworten

Normalerweise hat jemand erst Geld und gründet dann eine Stiftung. Bis dahin zu kommen ist nicht so einfach, fürchte ich. Bis dahin kannst du aber trotzdem derartige Musikprojekte aufbauen. Ich finde die Idee super! Die Frage ist ja dann nur, wie sie finanziert werden können. Aber da sollte es eigentlich schon eine Auswahl an anderen Stiftungen für geben.

Bei den heutigen niedrigen Bankzinsen braucht eine Stiftung schon ein Kapital von mehreren Mio. Euro, um jährlich überhaupt halbwegs relevante Beträge für den Stiftungszweck ausschütten zu können. Meinst Du nicht, dass Du Dich damit etwas übernimmst?

apophis 06.11.2014, 23:43

Komplimente gehen auch nur 1 mal am Tag^^. Schade, dass es keine Nachrichtfunktion gibt und ich hier die Frage stören muss.

http://de.wikimannia.org/BRD_GmbH

Das ganze hat nichts mit einer Weltanschauung zu tun. Es ist Tatsache, dass Deutschland eine GmbH ist und kein Staat im normalen Sinne.

Deshalb gibt es auch einen Personalausweis und keinen Personenausweis.

Wenn Sie nicht überzeugt sind, können Sie sich gerne die Bedeutungen der Farben von Reisepässen ansehen und welche farbe der deutsche hat.

0

Vielleicht Tokio hotel

Was möchtest Du wissen?